Wir begrüßen gewald95 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo @gewald95, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.
    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS3 fährst, Knippchen85, RedDevilicious oder LuxXxuS adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83, speedjunkee911 oder Stefan1507.


    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.
    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Guten Tag zusammen,


    Eines vorweg: Bin ein ziemlicher Noob was den PC angeht, verzeiht mir also, wenn ich mich hier 3 mal in verschiedenen Threats bewerben sollte :grinning_squinting_face:


    Mein Name ist Oli, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Dank einer Ehrenrunde gehe ich leider noch zur Schule, mache nächstes Jahr mein Abi.
    F1 spiele ich seit 2010, Ligaerfahrung habe ich in den letzten 2 Jahren gesammelt (Bis ich meine ps3 verscherbelt habe). Bis vor wenigen Wochen war ich noch Ligaleiter der Nitro-Racing-League, welche ich auch gegründet habe. Nun suche ich eine neue Liga, bei der mir vor allem eine gute Organisation wichtig ist.
    Mein Tempo kann ich schlecht einschätzen, da ich seit einem halben Jahr auf eine Next-Gen Version von F1 warte (Danke Codemasters an dieser Stelle!). Außerdem kenne ich das Tempo eurer Liga nicht. Faires Fahren ist für mich natürlich selbstverständlich.
    Auf eure Seite bin ich durch Google gestoßen.
    Fehlt noch was? Beworben habe ich mich glaube ich schon :grinning_squinting_face:


    Freu mich, einige von euch vielleicht schon bald auf der Strecke zu sehen :smiling_face:


    MfG
    gewald95 (Oli)

    • Antwort

    Achja eins vielleicht noch: Habe mich noch in anderen Ligen beworben, damit ich ausreichend Testrennen habe, um mich am Ende für die beste Liga entscheiden zu können. Eine Bewerbung von mir ist daher mit Vorsicht zu genießen. Nur damit ihr bescheid wisst, das hat natürlich nichts mit euch zu tun. Will einfach nur ne geile Liga finden :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Dann haben wir schon gewonnen :grinning_squinting_face:
    Danke das du so ehrlich bist und Bescheid gibst, viel Spaß auf und neben der Strecke.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Dann haben wir schon gewonnen :grinning_squinting_face:


    Danke das du so ehrlich bist und Bescheid gibst, viel Spaß auf und neben der Strecke.

    Würde mich freuen. Ist echt schwer ne anständig organisierte F1 Liga zu finden. Bin schon in Ligen mitgefahren, da läuft's dir kalt den Rücken runter :grinning_squinting_face:
    Ich lass gleich mal wieder den Noob raushängen: Finde mich noch nicht so gut zurecht. Würde gerne euer Regelwerk mal durchlesen und generell etwas über die Abläufe erfahren. Finde ich das irgendwo? :smiling_face:

    • Antwort

    Sieht super aus, danke! Dann warte ich mal ab und hoffe, dass das Release nicht verschoben wird :grinning_squinting_face: