Wer hat bock auf Ligabetrieb?

    • Autor
    • Thema

    Mal unabhängig für welche Klassen wir uns entscheiden und wie das mit den Special Events aussieht, brauchen wir demnächst mal eine kleine Übersicht wer sich ein Ligabetrieb vorstellen kann bzw. bock drauf hätte?

    • Autor
    • Antwort

    Herzlich Willkommen, schön das du dich für uns entschieden hast, viel Spaß auf und neben der Strecke.

    • Antwort

    So hab mich mal auch beworben werde dann aber nebenbei bei der F1 2015 Saison mitfahren :grinning_squinting_face: #Überfordert

    • Antwort

    Ich wäre bei einer WEC Liga dabei :grinning_squinting_face:


    Ich Liebe diese LMP1 Karen :grinning_squinting_face:


    Aber da die Rennen ja an einem Sonntag gefahren werden werde ich wohl nicht mitfahren können :thinking_face:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.