Australien/Melbourne (Sonntag, 4. Juni 2017, 19:00 - 22:00)

    • Autor
    • Antwort

    Australien.png


    Mirco83 hat das Training aufgenommen und konnte gleich im ersten Training eine neue Bestzeit aufstellen trotzdem fehlen noch ca. 1,5 Sekunden auf die Spitze.

    Im Team ist man aber zuversichtlich das man die fehlende Zeit noch findet.

    Mirco83 ließ verlauten das er sich pudelwohl im neuen Dienstwagen fühlt und jede einzelne Kurven einen riesen Spaß macht.

    Hier nun die derzeit schnellste Runde von Mirco83:


    [evideo='353','small','preview'][/evideo]


    Mike

    heuer91

    Sonny

    Oliver

    marcel66black

    Ledition


    bitte an bzw. für das Rennen abmelden.

    • Autor
    • Antwort

    Ich würde alle Fahrer bitten am Sonntag wenn es euch zeitlich passt um 18:30 Uhr im Discord zu sein, damit man einigen notfalls noch helfen kann wichtige Apps zu intsallieren.

    • Autor
    • Antwort

    Ich werde definitiv ein Video zur Verfügung stellen sowie ein Livestream aus meiner Perspektive bereitstellen.

    • Antwort

    :ac: Position Quali: 2

    :ac: Position Rennen: dnf

    :ac: Position Boxenstopps: 1

    :ac: Position Fazit: yuppie top start in die saison

    • Antwort

    :ac: Position Quali: 1

    :ac: Position Rennen: 3

    :ac: Boxenstopps: 3 (Super Soft, Soft, Ultra Soft)

    :ac: Fazit: Hatte eine gute Quali Runde. Start war auch recht gut, bis ich eine Kollision in der 3 Kurve hatte. Dann bin ich eine Zeit in der Nähe von Mirco83 gefahren. Nach ein paar Runden hat sich Mirco83 dann vor mir gedreht und ich bin in ihn rein gefahren. Dann musste ich in die Box und den Schaden reparieren lassen. Der folgende Rennverlauf war ziemlich einsam und am ende bin nochmal gestoppt um die schnellste Rennrunde zu bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Antwort

    :ac: Position Quali: 6

    :ac: Position Rennen: 4

    :ac: Position Boxenstopps: 2

    :ac: Position Fazit: Start verpennt und hab so in der Box starten müssen :frowning_face: . Platz 4 am Ende durch Saiz ausfall und Mirco problem .. Hat sehr viel Spass gemacht ,auch unter anderem es mal umdrehen zu können und Wolfgang zu überrunden was bei F1 2016 andersrum ist :smiling_face: .

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.