Reifenverschleiß

    • Autor
    • Thema

    Wie wird das eigentlich gehandelt in der kommenden Liga. Reifenverschleiß ist extrem unterschiedlich, von Rennstall zu Rennstall bei Gleicher Leistung.

    Darüber gibt es schon zick Videos in YT mit den verschiedenen gaps und Langlebigkeit.

    Selbst die Profiliga fährt jetzt mit myteam Autos da soll es nicht so sein und die zwei gefahrenen Rennen sind nicht gewertet worden.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Wir sind uns in beiden Bereichen der Problematik bewusst. Da wir bis Saisonstart noch Zeit haben, wurde noch keine Entscheidung dazu getroffen.

    • Autor
    • Antwort

    Kann man davon ausgehen wenn es bis Season Start nicht gefixed ist dass man mit myteam Autos fährt auf gleiche Leistung?

    Da sich ja die myteam Autos auch anders fahren lassen wie die normalen werden sich auch die Setups abändern leicht zb

    • Antwort

    Ab dem 10. Juli ist mit dem nächsten Patch zu Rechnen.

    Kann man nur hoffen das sie das Problem gefunden haben und im kommenden Patch gleich dabei haben.

    Ligabetrieb und WorldCars passt einfach nicht zusammen

    • Autor
    • Antwort

    World Cars fände ich garnichtmal so falsch so heult keiner rum ich will das Auto fahren oder das und man kann wenn man sich mit seinem Kollegen gut versteht n eigenes Team livery erstellen geht ja im Prinzip nur um Optik

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    WorldCars finde ich halt nur schwierig im Ligabetrieb, da man den Fahrern keine Boxen zuordnen kann, ist halt ärgerlich wenn man um die Punkte bzw. Sieg mitfährt und die Box dann belegt ist und man dadurch wertvolle Sekunden verliert.


    Könnte man die Boxenbelegen, wäre es natürlich eine gute Alternative.

    • Autor
    • Antwort

    Das weis ich nicht Hollowman ich sagte ja wenn man sich mit seinem Kollegen versteht kann man eins zusammen machen man hat ja dann Zeit nach einteilungsstream bis ligastart

    • Antwort

    Wenn man nur mit den World Cars fährt könnte man sich dieses teure Spiel sparen und auf rfactor2 oder acc umsteigen, mal ganz ehrlich, jeder möchte doch lieber mit den originalen Autos fahren, das macht es doch aus.

    • Antwort

    Ich finde es sollte einfach gefahren werden wir sind schließlich keine esportler wo das auch einen großen unterschied ausmachen würde andere amateur ligen fahren auch weil es auch schon in den vorherigen spielen der fall war nur jetzt einfach sehr auffällt.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.