Hallo zusammen

    • Autor
    • Thema

    :moin Ich bin der Timo aus NRW, 34 Jahre jung und fahre seit 2 Jahren in einer F1 Onlineliga. (SIM Liga ) ohne Fahrhilfen. Ehemaliger Tramkollege isi :Alte


    Da wir in unserer Liga immer abends von 19.30 bis 22 uhr fahren . Und seit den ich dieses jahr Papa geworden bin, hab ich abends selten zeit :ergeben: ...Wegen dem kleinen... Habe ich mich mal nach einer anderen Liga umgesehen.


    Wenn das richtig ist wie ich das gesehen habe fahrt ihr DTM RRoom Sonntag mittags ? Würde das perfekt für mich passen.


    Und würde mich somit in der DTM Liga bewerben das während auch mal eine neue herrausforderung Habe RR erst 1 Std gespielt und somit noch rookie


    LG Timo

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Servus Timo und willkommen bei uns. :smiling_face:


    Dass das von der Zeit her bei dir passen würde, freut uns.
    Ich hoffe, du kannst dann alle restlichen ab Moskow mitfahren?! :smiling_face:


    Ich würde dich dann bei Audi im Team Rosberg mit der #51 eintragen.



    Bitte teile mir doch noch deinen ganzen Namen mit, für die Wertung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.