Wir begrüßen TRL-Speaker69 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo TRL-Speaker69,

    wir wünschen Dir viel Spaß bei uns im Forum.

    Zeit: 14. März 2014, 10:03

    Profil: @TRL-Speaker69

    Wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb erledigen. <<

    Desweiteren solltest du Knippchen85, monschg, PFL-Nico, PFL-Jonny oder mich im PSN adden!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Na aber Hallo :grinning_squinting_face: Herzlich Willkommen TRL-Speaker69 :grinning_squinting_face:


    Ein altes neues Gesicht :grinning_squinting_face: vieleicht kennst mich sogar noch :grinning_squinting_face:


    Wünsch dir viel Spaß hier :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Antwort

    Sorry Jungs,will hier nicht mitfahren,habe nur ne Anfrage an euren Chef Mirco gestellt.
    Oja Stefan,wir kennen uns noch- Top-Fahrer


    Trotzdem Danke für die herzliche Begrüßung

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ja klar,läuft zur Zeit super.
    Hast dich ja gut eingebracht hier.[like][/like]
    Bin überrascht gewesen wie die Liga sich hier entwieckelt hat.Kenne sie noch von ihren Anfangszeiten.
    Top-Arbeit,kann man da nur sagen und ich kenn mich aus,wieviel Arbeit man da reinstecken muss.
    Wir sehen uns dann vielleicht bald auf der Strecke ,warum? Mirco wird dies demnächst bekanntgeben. [irony][/irony]

    • Antwort

    Coole sache :grinning_squinting_face:


    Naja ich kann leider nicht auf die Strecke kommen hab das spiel nicht mehr da ich von der PS3 auf die PS4 gewechselt bin :grinning_squinting_face:


    aber wird sicher was geniales werden :grinning_squinting_face: vieleicht borge ich ja für diesen tag mir das spiel einfach dan von nen freund aus :grinning_squinting_face:


    aber mal schaun :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.