PS4 | S12 | R4 | Italien GP | SIM1 (21. März 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

PS4 | S12 | R4 | Italien GP | SIM1

21. März 2021, 18:45-22:00

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 21. März 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    kevin-iceman98 hat einen neuen Termin erstellt:


    :mercedes2020:  sperrigeThrustm | matej198

    :redbull2020:  OlesAtTheWheel21 | Rob_Pon_72

    :mclaren2020:  F1f4-N4t0r | rc_racer_95

    :racingpoint2020:  tigerlineplayer (nA) | Matze_M94

    :renault2020:  Daniel_Gen5F | MrCrpMR

    :ferrari2020:  MvT212 | Soul_Monti

    :tauri2020:  kevin-iceman98 (A) | geroffu1

    :alfaromeo:  GrayFoxius | The_Amazng (A)

    :haas2020:  macover | KatnissE

    :williams2020:  Gra3bit (A)| Der_Jenz21


    :ersatzfahrer:  Scania_Racer ---> :tauri2020:

    :ersatzfahrer:  joilstallone10 ---> :williams2020:

    :ersatzfahrer:  alter486kellner ---> :alfaromeo:

    :ersatzfahrer:  F4IDe1D ---> :racingpoint2020:

    :ersatzfahrer:  Jan Juice

    :ersatzfahrer:  B4C4RD1_67 (nA)

    :ersatzfahrer:  MirTei19 (A)

    :ersatzfahrer:  Uzimaster (A)


    Info: (nA) = nicht Angemeldet | (A) = Abgemeldet | (QV) = Qualiverbot

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Rennbericht



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glückwunsch nochmal an die drei auf dem Podium OlesAtTheWheel21 , matej198 und rc_racer_95


    Glückwunsch auch an KatnissE , der die ersten Punkte für das Team HAAS nach einem super Rennen geholt hat.


    Und nochmal SORRY an ALLE bei den ich keinen Mindestabstand gehalten habe.


    • Antwort

    An dieser Stelle wollte ich auch nochmal Danke sagen, an alle Community Mitglieder die mich zum DoT gewählt haben. Das macht mich sehr stolz und zeigt auch, dass man hier nicht zwingend mitfahren muss um Rennen zu gewinnen (natürlich würde ich liebend gerne auch gewinnen).


    Das Rennen hier hat auch wieder gezeigt, dass es sich immer lohnt bis zum Ende durchzuhalten auch wenn die Pace, wie bei mir nicht passt. Auf die Spitze sind es ca. 2 Sekunden die ich pro Runde verliere. Bis zum Ende der Saison wird es sicherlich noch weniger werden, man muss sich an die SIM-Verhältnisse erstmal gewöhnen. Wenn man sich die Entwicklung anschaut ist es doch eine enorme Steigerung in den ersten beiden Rennen wurde ich insgesamt 10 mal überrundet. Als Belohnung für das weiterfahren wurde ich jetzt mehr oder weniger belohnt.


    Wenn man ehrlich ist, waren die Punkte natürlich auch nur möglich, da einige sehr riskante Moves im Rennen gemacht haben. Der ein oder andere sollte sich hier mal ein Zukunft ein wenig zurückhalten. Mir kommt es natürlich sehr entgegen, aber für die Beteiligten ist es doch sehr ärgerlich.


    Am Ende nochmal Danke an meinen Teamkollegen macover der mich immer sehr unterstützt und ein Danke an die Kommentatoren SVE_xChris, Daniel_1887 und den Leiter kevin-iceman98


    Weiterhin allen viel Spaß