PC | SIM1 | S13 | R4 | Italien GP (14. März 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | SIM1 | S13 | R4 | Italien GP

14. März 2021, 18:45-22:00

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 14. März 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Mr. T hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5155/


    SIM1:


    :mercedes2020:  ChRiS | Adrian Born

    :ferrari2020: alexisburr | Buddabrot33

    :redbull2020: Mr. T | Mister Johnny

    :racingpoint2020:  Der Matze | fischi

    :williams2020:  PS4BTW | Neox-_-

    :tauri2020:  TurboGandalf | goat

    :mclaren2020:  Prafix | C.57RUCK

    :renault2020:  FluffyGynther [A] | Forcefluffy

    :alfaromeo:  Julian28 | bt43

    :haas2020:  Rob_Pon_72 |  Uzimaster [A]


    :haas2020: Pixelandyyy

    :renault2020: Escanor



    Info: [nA] = nicht Angemeldet | [A] = Abgemeldet | [QV] = Qualiverbot | [RV] = Rennverbot

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Antwort

    Rennvorschau


    Fluffys_steigen_auf_3.png


    Vom FluffyPoint zur FluffyRaute


    Nach 3 Rennen in anderen Teams und einem gemeinsamen Rennen der Fluffy's im Racing Point vergangen Sonntag in Belgien geht es für nun beide Fahrer zurück zum alten Arbeitgeber. Forcefluffy hat dort Ende der vergangenen Saison seine F1-O Karriere gestartet, FluffyGynther fuhr lediglich seit seinem Start Ende S9 nur 3 Rennen in S10 und eben die vergangenen 3 nicht für Renault, spulte somit bereits 21 Rennen für die gelb-schwarzen aus Frankreich ab. Die Frage ist nun wie sich das Fluffyduo dort in der Elite der SIM1 schlagen wird.


    Wir vom Placeholder F1 TV haben die Ehre dieses Duo vor dem SIM1 Debüt in Italien zum Exklusiv Interview einladen zu dürfen:


    Placeholder: Guten Abend an die Fluffy’s!


    Fluffy's: Moin!


    Placeholder: Fangen wir mal mit FluffyGynther an. Sie waren der letzte Fahrer der seit Einführung der SIM2 ununterbrochen dort teilgenommen haben, nun der Aufstieg in die Sim1. Was denken Sie darüber?


    FluffyBeckmann : Ich bin eig sehr happy, es nun auch dorthin geschafft zu haben. Ja das stimmt mit der Sim2, es war eine schöne Zeit dort, die schönste ganz zu Beginn mit dem Doppel WM Titel in der Gründungssaison. Aber ich bin wie gesagt ganz happy nun schauen zu dürfen wie alles in der Sim1 aussieht. Tom Lobodasch legt da aber ganz schöne Maßstäbe vor, die sind schon wahnsinnig stark.


    Placeholder: Sie sprechen auf Tom Lobodasch an, mit dem sie in S10 beide gemeinsam am Anfang ihrer F1-O Karrieren in einer Liga fuhren. Damals das bessere Ende für Sie. Heute ist PS4 bisher in dieser Saison das Maß aller Dinge. Wo denken Sie denn werden sie sich im Feld einfinden?


    FluffyBeckmann: Das ist verdammt schwer zu sagen. Die SIM1 hat insgesamt eine unglaubliche Pace vorzuweisen. Es in die Punkte zu schaffen wäre schon das Ziel das wir uns setzen und denke auch hin und wieder schaffen können, alles darüber hinaus ist perfekt!


    Placeholder: Wie ich hörte werden sie in Italien nicht antreten und ihr Debut erst in Singapur geben. Wie kommt es dazu?


    FluffyBeckmann: Der spontane Wechsel sorgte dazu, dass ich nicht in der kürze der Zeit alles am Wochenende freischaufeln konnte. Das ist sehr schade, aber ich denke diese Saison geht es erstmal mehr um die einzelnen Rennen ansich, als um die Meisterschaft global gesehen. So habe ich aber 3 Wochen Zeit mich an die Veränderungen zu gewöhnen, und mit dem Team alle Vorbereitungen zu treffen, dass ich in Singapur mit voller Kraft angreifen kann. Ich werde aber das Rennen von Forcefluffy verfolgen und ihm alle Daumen drücken xD.


    Placeholder: Ok vielen Dank FluffyGynther, kommen wir somit zum 2. Fluffy und zwar Forcefluffy. Nach dem Wechsel dieses Season in den SIM Bereich, gestartet in der SIM3, nach 2 Rennen zu FluffyGynther in den Racing Point (von Kommentatoren auch liebevoll Fluffy Point genannt) der SIM2 und ein Rennen später direkt SIM1. Was ist das für ein Gefühl?


    Forcefluffy : Es ist unbeschreiblich! Ich wusste früher oder später wird es so kommen, das ich es in die SIM1 schaffe, aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Ich habe mich in den letzten Monaten um ein vielfaches verbessert können und die Entwicklung ist noch lange nicht am Ende.


    Placeholder: Da ist aber wer motiviert. Wo denken Sie werden Sie sich im Feld einfinden? Klarer Punkte oder gar Podiumskandidat?


    Forcefluffy: Das ist aktuell schwer zu sagen, aber ich denke die Top10 werden das Minium sein was wir erreichen wollen. Ich habe noch einen langen Weg vor mir, aber ich hoffe, dass es irgendwann für die Spitze reichen wird. Aber das ist Zukunftsmusik, wichtig ist erstmal diese Saison und die wird sehr anspruchsvoll werden. Ich werde sie voll und ganz nutzen, um zu lernen und mich von Rennen zu Rennen weiterzuentwickeln.


    Placeholder: Wir werden gespannt diese Reise verfolgen. Letzte Frage, wie kommen Sie mit diesem Auto klar? FluffyGynther hatte in der vergangen Saison vielseits größere Probleme mit dem Boliden, weshalb es ihn zu Racing Point verschlug. Für Sie ist es mittlerweile das dritte Team, das Se in nun 4 Rennen in dieser Season vertreten, zudem ebenfalls nun auch Racing Point zählt. Unterstützen Sie seine Einschätzung?


    Forcefluffy: Ich muss sagen, ich kann mich recht schnell anpassen. Das Team und ich arbeiten hart zusammen, um alles passend hinzubekommen, muss aber gestehen, dass ich bei Renault bis jetzt am meisten Probleme hatte mich einzufinden, kann also Fluffy's Schwierigkeiten absolut nachvollziehen. Allerdings nichts was wir diese Saison nicht alle gemeinsam meistern könnten!



    Okay, vielen Dank euch beiden und auf eine Spannende Saison!


    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.