PC | FH6/FH7 | S13 | R4 | Italien GP (14. März 2021, 18:45 - 22:00)

Termin

PC | FH6/FH7 | S13 | R4 | Italien GP

14. März 2021, 18:45-22:00

Teilnehmer

44 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 14. März 2021, 12:00
    • Autor
    • Thema

    Prafix hat einen neuen Termin erstellt:
    f1-onlineliga.com/calendar/event/5158/


    FH6:


    :mercedes2020:  F1-Mike | Wessi [A]

    :ferrari2020:  Eichers Ben | Davide

    :redbull2020:  annold | KeepNow

    :mclaren2020:  polizisten_sohn | leb1rD

    :racingpoint2020:  Dannyboii | Markus392

    :renault2020:  SupDim97 | Speu15

    :tauri2020:  Thorben106 | Obi Jan Kenobi

    :alfaromeo:  Gruener_F1 [A] | NickGamer [nA]

    :haas2020:  WhQAm-i [nA] | br4ght [A]

    :williams2020:  Cedric_crx | MarcVanNoorn


    :ersatzfahrer:

    :mercedes2020:   dieserHugo

    :reserve:  Sorcky [A]

    :haas2020:   MastLime

    :reserve:  shook0 [A]


    FH7:


    :mercedes2020:  Steini | Arrow [A]

    :ferrari2020:  Pascal | the_snoofy

    :redbull2020:  BoH | charliehotel

    :mclaren2020:  chuxo [nA] | Cenkuri

    :racingpoint2020:  Timshi | Shingazi

    :renault2020:  Fetzi | SAiZ

    :tauri2020:  JS38 | Baron_Tscheche

    :alfaromeo:  Rondt | apegamer

    :haas2020:  xDavid02x | Mr_Bublyk

    :williams2020:  Sammma | reesn


    :ersatzfahrer:

    :mclaren2020:  Limginator

    :mercedes2020:  ToonyArts

    :redbull2020:   Hendrick Hendrickson

    :reserve:  Blackdaddy

    :reserve:  dragoon2803

    :reserve:  A-1896

    :reserve: Manu Lj

    :reserve:  MagicGames [nA]


    Info: [A] = Abgemeldet; [nA] = nicht An-/abgemeldet; [QV] = Qualisperre; [RV] = Rennsperre

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    PX-F1-FH6 (100%)

    Der Ligacode lautet: CM#_BKKDYQW (unter "suchen")


    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz:

    @dieserHugo :right_arrow: :mercedes2020:

    Sorcky :right_arrow: :alfaromeo:

    MastLime :right_arrow: :haas2020:

    Die übrigen Ersatzfahrer sollen sich bitte bereithalten, falls sich jemand noch kurzfristig abmeldet.


    PC-F1-FH7 (100%)

    Folgende Ersatzfahrer kommen heute zum Einsatz: CM#_9VVPDKV (unter "suchen")

    Limginator :right_arrow: :mclaren2020:

    Die übrigen Ersatzfahrer sollen sich bitte bereithalten, falls sich jemand noch kurzfristig abmeldet.


    Viel Erfolg in Monza!

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von Prafix ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Rennbericht aus Italien



    Team: Scuderia AlphaTauri :tauri2020:


    Teamkollege: Obi Jan Kenobi :tauri2020:


    Position Qualifying 1: P3 auf :ss: 1:19.648

    Position Qualifying 2: P1 auf :ss: 1:18.830

    Position Qualifying 3: P2 auf :ss: 1:18.641


    Position Rennen: 2


    Strategie vor Rennstart: :ss::s::ss:

    Strategie im Rennen: :ss::s::ss:

    Boxenstopps: 2(:s::ss:)


    Vorwort:

    Nach den fetten Punkten, welche Team Alpha Tauri in Belgien mitnehmen konnte, gingen Obi Jan Kenobi und ich hoch motiviert in die Rennvorbereitung. Doch dann der erste Rückschlag, bei Obi Jan Kenobi wollte Vodafone wohl nicht, dass er an dem Rennen teilnimmt, die ganze Zeit Internet Abbrüche (wurden wahrscheinlich von Mclaren geschmiert). Er also Rechner und Lenkrad unter den Arm und ab zu mir. Team Alpha Tauri war also nicht nur im Herzen vereint, sondern auch in der Location :thumbs_up: .

    Wie es SupDim97 schon häufiger vorgemacht hat, kommt mein Rennbericht dieses mal auch als Video, da ich finde, dass das eine wirklich nette Idee ist. Die schwarzen Balken müsst Ihr mir verzeihen, ich habe einige Fahrer mit Vor- und Nachnamen in Steam gespeichert. Da ich keine Namen hier preisgeben möchte, blieb mir nichts anderes übrig als diese schönen schwarzen Balken zu nehmen und zwischendurch mal einen kleinen Sprung zu machen, ich hoffe Ihr könnt mir meine schlechten Videoschnittkünste verzeihen :grinning_squinting_face: Also viel Spaß mit meinem Rennbericht.



    Highlights:


    FH6 Monza



    Abschließende Worte:

    Zu aller erst gehen Glückwünsche an Dannyboii und polizisten_sohn raus. Und natürlich an den wiederholten Driver of the Day leb1rD .

    Von zwei auf zwei. Eine Menge Punkte für die KWM. Bittersüß bleibt es dennoch durch den verkorksten Boxenstopp. Ich bin trotzdem zufrieden mit einem weiteren guten Teamergebnis.


    Wir sehen uns in zwei Wochen

    bis dahin, Thorben

    • Antwort

    Rennbericht


    Vorbericht

    Machen wir es kurz, die Vorzeichen standen sehr schlecht. Während des kurzen Trainings habe ich Monza wirklich hassen gelernt. Zielstellung fürs Rennen: Schadensbegrenzung.


    F12020HW.pngQualifying P4

    - mit ganz viel Glück und 7 Tausendstel Abstand zu P11 auf P10 liegend in Q3 gezittert

    - Q3 ironischerweise eine für mich perfekte Runde zusammenbekommen, was sonst eigentlich nie klappt


    Rennen DNF

    Start war gut, alle umliegenden Fahrer sind sehr bedacht gefahren. Im Anschluss gab es in den nächstes Runden viele Fights, die ich mit beschädigtem Frontflügel ausgetragen habe, was ich aber dann erst beim ersten Boxenstopp gemerkt habe. Irgendwann hab ich mich dann in Ascari weggedreht, Flügelschaden Box, nächste Runde Ascari komplett zerschellt, Ende.


    Fazit

    Ein Satz mit x. Schnell abhaken und dann in Singapur wieder angreifen. Glückwunsch an alle auf dem Podium!


    Video

    Teil 1: monza highlights 1

    Teil 2: monza highlights 2

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.