Wir begrüßen Dreamer als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Dreamer,

    wir wünschen Dir viel Spaß bei uns im Forum.

    Zeit: 27. Februar 2014, 19:37

    Profil: @Dreamer

    Wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das hier erledigen >> F1-Onlineliga <<

    desweiteren solltest du Knippchen85, monschg, PFL-Nico, PFL-Jonny oder mich im PSN adden!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hallo Leute,


    ich möchte mich euch kurz vorstellen.


    Also mein Name ist Christian bin 37 Jahre alt komme aus Bernburg in Sachsen-Anhalt und bin von Beruf Berufskraftfahrer.
    Der eine oder andere kennt mich vllt von den Strecken. Ich fahre seit ca einem Jahr in einer F1 Liga. Besser gesagt ich bin gefahren. ich schätze mich als mittelschnellen Fahrer ein der zwar stellenweise hart fährt aber immer sehr fair. Das ist für mich sehr wichtig die fairness. Ich hoffe das hier zu finden.


    Wenn ihr Fragen habt, immer her damit.

    • Autor
    • Antwort

    Herzlich Willkommen bei uns,
    ja Fairness ist uns ebenfalls sehr wichtig, nur komplett ausschließen kann man Rennunfälle nie :winking_face:
    aber ich denke das brauch ich dir nicht zu erzählen.
    Denke unsere Community wird genau das richtige für dich sein, also viel Spaß.

    • Autor
    • Antwort

    Achso für den Ligabetrieb bewerben kannst du unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung"
    zur Auswahl steht der McLaren, Mercedes oder Sauber.
    Bitte das Reglement noch einmal durchlesen, vorallem unser Wettersystem und dann könntest du am Sonntag schon mit von der Partie sein :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Willkommen :winking_face:
    Denke du wirst hier die richtigen Leute finden, mit denen du auf der Strecke fighten kannst, hier ist für jeden etwas dabei :smiling_face:


    Viel Spaß hier und man sieht sich auf der Strecke :winking_face:

  • Herzlich willkommen auch von Mir :grinning_squinting_face: Ich denke du wirst hier deinen Spass haben :grinning_squinting_face:


    und wer weiß vieleicht sieht man sich ja bei dem ein oder anderen Interview :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

  • Herzlich Willkommen :grinning_squinting_face: gutes alter hast du :winking_face:


    hier bist du genau richtig! Es ist ganz einfach die geilste Liga der Welt :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.