We welcome tarjam as our new Member

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Welcome we've already met from yesterday.
    Denn hab ich gestern in Silverstone kennen gelernt fährt fair und ich hab ihn gestern denn Link gegeben weis aber nicht ob er eine Liga sucht.

  • Kullkrieger du lernst irgendwie jeden in offenen lobbys kennen?!
    kann mich noch an unsere erste begegnung erinnern :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: du auch?


    @tarjam welcome in this awesome community :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Welcome we've already met from yesterday.
    Denn hab ich gestern in Silverstone kennen gelernt fährt fair und ich hab ihn gestern denn Link gegeben weis aber nicht ob er eine Liga sucht.


    Die Frage ist ob er uns versteht, da er aus Libanon kommt :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ja ich weis so habe ich viele neue Fahrer kennen gelernt auch Held der Nacht oder mutzi und mit meiner tollen Stimme kann man nur Spass haben oder?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.