PC | S12 | R4 | China GP (FH5/FH6) (Sonntag, 20. September 2020, 18:45 - 21:45)

Termin

PC | S12 | R4 | China GP (FH5/FH6)

20. September 2020, 18:45-21:45

Teilnehmer

39 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 20. September 2020, 12:00
    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    Eilmeldung aus der FH5!!


    Gerüchte zu folge hat Marcel_El_Hoppo die ersten Vertragsangebote von Red Bull, Ferrari und McLaren zurückgewiesen, Gründe dafür sind derzeit unbekannt.


    Die Zukunft des 2-maligen Weltmeisters der seit 6 Jahren in der Königsklasse unterwegs ist, ist derzeit ungewiss, bisher gibt es seitens Hoppo noch keine Stellungnahme. Es ist abzuwarten wie oder ob es weiter geht.


    Wir bleiben für Sie dran und hoffen das wir den Gründen auf die Schliche kommen!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Willkommen zurück zu einer neuen Folge "Schöner Fahren" mit dem one and only -- Kai Knebel.

    Kai? Welchen Z-Promi-Fahrer konntest du uns heute vor die Kamera locken?

    --Moin Heiko, heute konnte ich endlich einmal wieder mit Marcster90 sprechen, der, ebenso wie seine WM-Punkte, kaum aufzufinden war bisher.


    Marcster, schön Sie zu sehen. Wie ist das Empfinden hinsichtlich der ersten 3 Rennen bei Ihnen?

    -Moin Herr Knebel. Nunja, was soll ich sagen, meine Erfolge sind wie englischer Handball..praktisch nicht vorhanden :grinning_squinting_face:


    Woran hat es in Vietnam gelegen?

    -Woran hat es jelegen? Man fragt sich immer woran hat es jelegen.. Ich denke das Klima hat mir und meinem Teamkollegen diehlo einfach nicht gepasst. Auch das Essen war nicht so besonders. :frowning_face: Rundum einfach kein gutes Gesamtpaket.


    Wird es in China besser??

    -Wir haben viel am Auto gearbeitet und haben bisher sehr passable Zeiten herausgefahren. Also wir denken wir werden uns dieses Wochenende vor den RedBulls Morakanis & Marcel_El_Hoppo , sowie vor die Ferrari crawder & Critical_Haze schieben werden.

    Es wird zwar eng wie meine Ex, aber das wird schon passen!


    Na, da sind wir ja mal gespannt! -Was sagen Sie eigentlich zu den Witzen, die über Sie und Ihren Teamkollegen gemacht werden?

    Es wird gewitzelt, dass Ihr Team ab dem nächsten Rennen von Mercedes AMG zu Mercedes DNF umbenannt wird.

    -Ja witzig... es klatscht gleich digga.


    So, nun noch einmal Butter bei die Fische.. Ihre Prognose ganz konkret für dieses Rennen?

    -Also ich gehe davon aus: Startplatz 5 für mich und am Ende dann Platz 3-sprich Podium!


    Schlafwandeln Sie? --schon gut, wir sind gespannt auf dieses Rennen. Möchten Sie zum Ende noch etwas loswerden?

    -Ja, ich grüße die Weltbesten Streamer Shekes & pizzapapke ..ich hoffe ihr brennt heute Abend wieder ein Feuerwerk ab jungs!

    zähle auf euch!

    Viel Spass allen und hadde lan peter pan!

  • Rennbericht von Limo #4
    Q: P6
    Mit der Platzierung war ich zwar relativ zufrieden, aber ich hab in der steilen rechts vor der langen Geraden irgendwie ne halbe Sekunde liegen lassen, so dass ich meine 1. im Q3 Zeit nicht mal verbessern konnte.

    R: P5
    Start war nicht dramatisch, doch als die ersten 4 allmählich weg gezogen sind, kam ich nicht an jnsk vorbei, weil er unnormal schnell auf der Geraden war. In Runde 6 oder so ist hinter mir dann Lili0101 aufgetaucht und hat mich auf der Start/Ziel überholt, hat aber vor Kurve 1 so früh gebremst und auch ein wenig moving under braking, so dass ich keine Chance hatte auszuweichen. Flügel war gelb. Also bin ich früher als geplant an die Box gefahren. Als es dann angefangen hat zu regnen, dacht ich: "Ja ich wechsel noch nicht." Aber von der einen auf die andere Runde wurde es so übel, dass ich rein fahren musste. Jetzt war ich auf P10 oder so und es hat geregnet. Es hat auch nicht mehr aufgehört. Jeff meinte, ich solle auf Fullwets wechseln, aber das hätte zu viel Zeit gekostet. Das haben dann auch ein paar gemacht und so konnte ich bis auf P6 vorrücken. Als es dann wieder trockener wurde war diehlo hinter mir auf frischen inters und hat richtig druck gemacht. Diesem konnte ich allerdings bis zu den Boxenstopps auf Slicks stand halten. Ich wurde allerdings von ihm in der Boxengasse überholt, weil .Patrick mit 40 Sekunden Vorsprung vor mir an der Box war und die Pitcrew nicht 100% ready waren wtf. Also bin ich hinter diehlo die ersten paar Slick Runden gefahren, konnte aber dank meinem Speed auf der Geraden ihn wieder überholen. Das Rennen neigt sich immer weiter dem Ende entgegen und ich komme jnsk immer näher, bis ich in ich glaub Runde 52 ihn endlich überholt hab. So kam ich dann als 4. ins Ziel, aber wegen einer dummen Penalty am Ende P5.

    Fazit: Wieder ein Rennen ohne Dreher, aber wieder mit ner Penalty und nem kaputten Flügel, für den ich aber eher weniger konnte.

    PS. PATRICK DU GEILE SAU P2 AHHHHHH

  • Rennbericht von diehlo


    Kwallifeihing:

    Q1 und Q2 dachte ich schon, ja maximal P9-P10 am Start.

    In Q3 habe ich anscheinend mal wieder gezaubert und eine Runde rausgehauen die ich nichtmal ansatzweise im Zeitfahren erreichen konnte. 1:30,2 und damit Startplatz 3.


    Rännön:

    Ich konnte beim Start die Platzierung leider nicht halten und Rutschte auf P4 ab. Dank der sehr professionellen Fahrweise der ersten 5 hat die Startphase ohne auch nur die kleinste Berührung funktioniert. Lob an alle Fahrer um mich herrum! Ich konnte allerdings gut dran bleiben, kam auf den Graden aber nur gänzlich schwer vorbei. konnte wieder auf P3 vorfahren und kam wieder näher an P1 und P2 ran. Kurz vor dem Regen haben sich die meisten nochmal neue Slicks geholt. Ich war auf Rot unterwegs und wollte nicht rein, da ich schon in Runde 11 tropfen auf dem Halo sah, wo ich eigentlich Stoppen musste, aber die Strecke wollte und wollte nicht nass werden. Ich glaube es war erst Runde 17 oder 18 der Fall weiß nicht mehr genau, ich habe es jedenfalls geschafft die Roten gummis in der Zeit auf unter 60% zu halten, damit war eigentlich alles perfekt für mich gelaufen. Auf den Frischen Inters wurde ich dann von .Patrick überholt, konnte aber dran bleiben und wieder auf P1 vorfahren. Ich hatte sogar die Pace P1 zu halten. Aber der Regen kam halt früher als angesagt und ich dachte, na super kann man wieder nicht danach gehen was angesagt wurde. Dann sagt Jeff mir es wird noch 10 Minuten schlimmer werden mit dem Regen und sagte danach sofort "ich glaube wir haben eine Ferrari-Str.. ne eine Alternative strategie" mit Full-WET und ich dachte eine ganze Runde darüber nach, wenns 10 minuten lang immer schlimmer wird, wirds ja unfahrbar mit inters, aber was wenns danach direkt aufhört. ich habe dann gesagt, Immer wenn ich nicht drauf höre passiert bullshit. Also Rein WETS drauf, Sieg verschenkt. 5 Runden später wieder Inters, dann Gelb und dann den Rest des Rennens dafür gesorgt dass DieLimoistschuld Abstandspfeile im Nacken hat, aber auf der Graden war er immer weg. Dann war jnsk zwischen uns und hatte 3 Sekunden, von nun an habe ich gehofft das DieLimoistschuld auch 3 Sekunden hat und bin einfach dran geblieben. Am Ende des Rennens meine erste Verwarnung bekommen, kurz danach auf P6 ins Ziel und siehe da P4.

    Fazit:

    Fahrerisch: absolut Fehlerfrei
    Strategie: Scuderia Style

    Siegfähigkeit: Theoretisch ja, Praktisch glaube ich da echt nicht mehr dran, weil ich immer irgendwas falsch mache.


    LG euer Bremsklotz diehlo mit dem hülkernbergschen Fluch -_-

  • Rennbericht


    Quali: P18

    Mein Lenkrad ging net...


    Rennen: P2


    Rennstart war passabel nicht besonderes und es gab so gut wie keine Kollisionen. Ich konnte mich relativ schnell das Mittelfeld durchwursteln.

    Und dann begann das Taktikspiel. Die Top 10 musste aufgrund der Soft Reifen relativ früh an die Box. Da ich auf Mediums unterwegs war, konnte ich viele Plätze nach vorne machen. Zum Glück war Regen angekündigt und die Plätze 1 und 2 fahren dadurch sehr lange auf Softs unterwegs und konnte mich bis zu den Wechsel auf die Regenreifen, auf 1 Sekunde an diehlo ranfahren. Nach den Stopp auf die Intermediates waren diehlo und ich auf gleicher Pace. Da der Regen aber stärker wurde würde von Jeff empfohlen auf Full Wets zu wechseln. Da der Regen aber nur 10 Minuten stärker war, entschied ich zu gambeln und auf Inters zu bleiben, wodurch ich P1 behalten konnte. Danach habe ich die letzten 36 Runden alleine rumgedüst. Leider habe ich im Regen viele unötige Strafen bekommen und wurde aufgrund der konstanten schnellen Pace von NoN4ME am Ende doch noch überholt.


    Nächstes Mal ist der Sieg mein!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.