Outlast

    • Autor
    • Thema

    Hey Leute,


    alle die bereits eine PS4 haben, empfehle ich das Spiel 'Outlast'!
    Definitiv nichts für schwach Nerven! Habe es gestern Abend/Nacht mit nem Kumpel gezockt und es war nervenaufreibend!


    Es ist kostenlos im Store erhältlich! (Für Plus Kunden, aber sollte man auf der PS4 ja sein! :D)



    Ihr Spielt einen Journalisten , der sich in einer Psychiatrie umschaut ,um da mysteriösen Ereignissen auf den Grund zu gehen.
    Haken an der Sache , ihr habt keine Waffen , sondern nur eine Kamera und ein Nachtsichtgerät , und müsst euch verstecken und wegrennen .


    Ein echter Schocker mit Gänsehaut und Schreimomentem garantiert! :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hi :grinning_squinting_face:


    Sorry Outlast ist doch Totaler Müll !!
    Ich hab das Spiel schon gespielt aleine in der nacht und ich finde bei dem Spiel fehlen die Schreck Momente also mal erlich das soll ein Horror Spiel sein !!
    Nur mal zum beispiel ein Irrer sitzt auf dem Rollstuhl (ist noch am anfang) du läufst vorbei nichts passiert ! läuft man erneut vorbei Springt er einen an aber mal erlich das ist doch zum vorhersehen !! oder ..... nun ja ich will ja nicht zu viel verraten :grinning_squinting_face: aber solltet ihr an Horror Spiele gewöhnt sein so könnt ihr das gerne Probieren aber ich für meinen Teil bin einfach nur enteuscht von dem Spiel da sie es ja so hoch gepriesen haben :frowning_face:


    Nun ja das ist halt mein eintruck davon aber das bleibt ja jeden selbst überlassen :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Autor
    • Antwort

    Ja das stimmt schon Stefan!
    Man darf aber nicht vergessen, dass das Spiel schon paar Jahre aufn Buckel hat und ursprünglich nen PC Game ist.



    Wer noch zuschauen mag, spiele es gerade mit nem Kumpel - Livestream läuft -> Twitch

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ja das stimmt schon Stefan!
    Man darf aber nicht vergessen, dass das Spiel schon paar Jahre aufn Buckel hat und ursprünglich nen PC Game ist.



    Wer noch zuschauen mag, spiele es gerade mit nem Kumpel - Livestream läuft -> Twitch


    Hi aso das hab ich nicht gewußt :grinning_squinting_face: dachte das ist komplett neu :grinning_squinting_face:


    Wegen dem Amnesia würde ich wirklich gerne Spielen aber mein PC ist nicht gerade der beste und deswegen müll ich den nicht mit spielen voll :grinning_squinting_face: hab den PC nur zum Videos bearbeiten :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    PS: giebt es das Spiel Amnesia auch für ne Konsole ???

  • also mirco, ich mache ab 18.30 nen stream auf der ps4 wenn du bock hast zu zugucken :smiling_face: lucsus1989 bei twitch :smiling_face: dann kannst du mir auch gleich mal sagen wie stabil es ist falls ich ligarennen stream soll :smiling_face: