Neue Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hallo meine Lieben freunde,
    Jetzt wo 2020 wieder raus ist wollte ich mich mal wieder melden. Da 2020 Jetzt raus ist und ich gut was an Zeit habe wieder würde ich mich einen Wiedereinstieg in die Liga als Kommentator freuen.

    Ich hoffe es sind liegen geplant für F12020 und ich wäre gern mit involviert, bei Rückfragen gerne anschreiben: Toaster154#0467

    Zur liga würde ich gerne wieder was beitragen egal ob alleine oder mit jemandem an meiner seite. Streamen kann ich auch.

    Ich hoffe auf einen tollen wiedereinstieg,

    Liebe Grüße

    Toaster154

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Ich hatte vor nur zu kommentieren und wenn ich selbst fahre dann nur zum spaß. Und ja werde ich machen hoffentlich ist noch was frei! :smiling_face: