China GP

    • Autor
    • Thema

    Mercedes in alter Dominanz, wobei Hamilton eindeutig der schnellere bisher an dem WE war.
    Dahinter wieder sehr sehr spannend. Besonders Williams auf den Punkt genau da!


    Mich persönlich freuts das Nasr es wieder in die Top10 geschafft hat und Maldonado nicht *-* :grinning_squinting_face:
    Und McLaren kratzt an Q2. In Bahrain ist das fällig!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Ja weil ich vergessen hab die Williams nach vorne zu packen.
    Hatte den Tipp bereits Freitag gemacht bevor ich es vergesse und wollte nach der Quali die Williams auf 5 & 6 packen xD


    Abrr egaaaal
    Führung ausgebaut! :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Habe mir gerade meine Aufnahme des Rennens angeschaut :smiling_face: keine Lust gehabt so früh aufzustehen haha..


    Ich wollte auch Risiko mal gehen und setzte botas auf 3 :grinning_squinting_face:


    Naja sieht wohl wieder nach ner standart tipperei aus.. Mercedes / Ferrari dann williams.. boring :smiling_face:


    Herausforderung ist es, wer fährt auf 7 und 8 haha.. da hatte ich wenigstens recht haha

    • Antwort

    Ist schon unheimlich wie Hamilton mit der Konkurrenz spielen kann und vor allem Herr Rosberg von Rennen zu Rennen frustrierter und ratloser wirkt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Autor
    • Antwort

    Muss Rosberg nen besseres Setup wählen *Ironie Off* hahahaha


    Rosberg hatte letzte Saison eine über seinem eigentlichen Niveau. Das war seine Chance!
    Nicht nur weil ich ihn nicht mag, aber für mich gehört er nicht zu den TopFahrern. Top10 gerade so ja aber nicht mehr. Und das Hamilton diese Saison zeigen!

    • Antwort

    Muss Rosberg nen besseres Setup wählen *Ironie Off* hahahaha


    Rosberg hatte letzte Saison eine über seinem eigentlichen Niveau. Das war seine Chance!
    Nicht nur weil ich ihn nicht mag, aber für mich gehört er nicht zu den TopFahrern. Top10 gerade so ja aber nicht mehr. Und das Hamilton diese Saison zeigen!

    do muss ich vollkommen recht geben.
    die sollen eher im Hülkenberg die karre geben

    • Antwort

    Ich hätte bei meinem Ersten Sicherheits Tipp bleiben Sollen dann hätte ich alle Positionen Richtig gehabt :thinking_face:


    aber nächste Woche kommt ja noch Bahrain :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.