Wichtig Spendenaufruf!!

    • Autor
    • Thema

    Hallo liebe Community ,
    unserem Mirco hat es job technisch hart getroffen denn obwohl er krank arbeiten ging erhielt er nicht den mündlich zu gesagten unbefristeten Arbeitsvertrag.
    Da jetzt der monatliche Lohn weg fällt hat er erstmal keine Möglichkeit mehr sich das so lang ersehnte t500rs mit f1 addon zu kaufen und das alte driving
    Force gt mit dem er jetzt unterwegs ist funktioniert nicht so mit allen spielen wie es soll. Ich habe mir gedacht das jeder einen kleinen Betrag spendet und wir
    Ihm das lang ersehnte t500rs mit f1 addon schenken. Verdient hätte er es, alleine die unzähligen Stunden die er hier in die Community investiert damit alles rund
    läuft von der restlichen Arbeit und de kosten ganz zu schweigen. Wenn ein paar Euro fehlen sollten am Ende lege ich die gerne drauf.
    Dann mach ich mal den Anfang und Spende 20€

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Wenn genügend Leute zusammenkommen wäre ich mit 20€ dabei. Habe in meiner ersten Saison auch was gespendet, weil ich es Klasse finde wie Mirco das hier in Schuss hält. Und er hat ja auch Kosten die er für uns trägt. Für das was er uns hier ermöglicht, müsste er eigentlich montalich was bekommen. Nur um die Kosten zu decken. Ihm ist es aber wichtig, dass die Community für jeden kostenfrei zugänglich ist. Ich finde da kann man einmalig schon mal was locker machen. Müssen ja nicht 20€ sein.

    • Antwort

    Ich bin auch dabei,


    Jungs überlegt euch mal ein ich bin über 30 Jahre lang aktiv im Fussbal gewesen aktiver Jahresbeitrag zum schluss 50 € , 2 mal die Woche Training vor dem Training einen Kaffee und nach dem Training 2 kleine Bier und was kleines zum essen kosten 20 € x 2 = 40 € die Woche. Ohne den Spieltag bei uns wurde jeden Sonntag der Käptitän gewechselt :winking_face_with_tongue: und der wo der Kapitän war musste ne Kiste bezahlen :beer: .


    Also kommt wenn jeder nur nen 5 er Zahlt bekommen wir das locker hin bei 3 Ligen = 48 x 5 :grinning_squinting_face:


    @undertaker189 wo soll den der Beitrag überwiesen werden auf Dein Konto und Du läst nen T500 Mirco zukommen ?


    Bin mit einem 30 € dabei. :thumbs_up:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Da ich Mirco sowieso ein T500 schuldig bin :grinning_squinting_face: bin ich ja glücklich, dass sich hier einige beteiligen :thumbs_up:


    Der Spendenaufruf ist mehr als fällig. Mirco steckt jede Menge Herzblut in das Forum und hat sich ein nettes Osterngeschenk verdient. Also haut rein. Ich bin mit 20€ dabei :thumbs_up:

    • Antwort

    Bin selber Knapp aber da ich die Arbeit von Mirco hier sehr schätze ist das ein muss für mich.. Mit 20 € bin ich auch dabei

    • Antwort

    Hi Leute!
    Da ich grade ein Haus baue, habe ich es auch grade nicht ganz so dicke!
    Aber 20€ gehen selbstverständlich immer für den Erhalt dieser tollen Seite und Community hier!
    Kannst mich also mit 20€ einrechnen und musst mir nur die Kontodaten nennen!

    • Antwort

    Ich wäre auf jedenfall auch dabei mit 20 €


    Nur muss ich gleich dazu sagen das ich es frühestens nächste Woche überweißen kann oder Spätestens zum ende des Monats :thinking_face:


    Lg Stefan

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.