was eine Nacht :)

    • Autor
    • Thema

    Da heute alles sehr gut angefangen hat mit einem Kart Rennen, wo ich eine Sekunde schneller war als die Konkurrenz "lach"
    Wollte ich anschließend mit meinen Arbeitskollegen noch eine Runde feiern gehen... doch dann kam alles anders wie gedacht!
    Im laufe des Abends traf ich eine Bekanntin, die ich über einem Jahrzehnt nicht gesehen habe.. sie trank ein wenig und war anschließend komplett besoffen und ich bat ihr an, sie nach Hause zu bringen :smiling_face:
    das Ding war nur ich wusste zuvor dass sie eine Lesbe war, nun fragte ich sie auf dem nachhause Weg, wo ich bei ihr stünde?!
    Sie konnte sich nicht entscheiden und küsste mich auf dem Weg zu ihr.. so ging ich mit ihr nach oben :grinning_squinting_face: da ich aber nicht so ein asi bin und über sie her fielen wollte, lies ich sie erstmal auf der Couch sacken und sagte ihr sie solle die Augen zu machen um einzuschlafen.. doch dann kam wieder alles anders wie gewollt, sie begann mit mir ihre Hose auszuziehen!! :face_with_tongue: meine Finger landeten glatt in ihrem Loch.. mehrere Finger :grinning_face_with_smiling_eyes:
    da ich aber wusste dass ich zu weit ging, da sie in so einem total besoffen Zustand war, sagte ich ihr nochmals, sie solle die Augen schließen und einschlafen..das tat sie anschließend auch aber murmelte vor sich hin ich wäre doch schwul :grinning_squinting_face: ich lachte laut stark und ließ sie einschlafen, vorher befriedigte ich sie, wie sie glaube ich noch nie befriedigt wurde.. da sie immer wieder schrie "kann nicht sein, oh mein Gott, oh mein Gott"
    Letzten Endes kam ich aber nicht zum Schuss, da ich es bei dem Fingern und lecken belassen wollte xD
    wartete also bis sie eingeschlafen war und schlich mich förmlich ganz leise und zart aus ihrem Zuhause :smiling_face: als ich unten an der Türe ankam und merkte dass die Tür eine Sicherheitstür war, die nur mit einem Schlüssel zu bedienen war musste ich somit auch noch aus dem Fenster klettern "haha"
    ich habe mich dermaßen übelst besickt, als ich anschließend vor der Tür vor ihrem Zuhause stand und auf das Haus achtete! es war nämlich ein Sicherheits Haus mit Alarmanlage, mit allem drum und dran "lach flash"
    Nunja, nun sitze ich auf meiner Couch und diktiere meinem Google diese Zeilen.. allem in allem ein erfolgreicher, gelungener Abend worauf ich morgen auf den Anruf dieser gewissen Person warte, da ich eine Notiz hinterlegt habe mit dem Thema "ich wollte nicht zu weit gehen, ich habe dich schlafen lassen. Meld dich wenn was ist" hinterlegt habe ich noch meine Nummer" ich lach mich kaputt gerade.. normal hätte ich sie durch Vögeln können.. aber sowas macht man dann doch nicht :face_with_tongue: so Asi bin ich dann doch nicht " laaaaach " scheiße man, was ne Nacht :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::thumbs_up: :dance: :flucht:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Ähhhhmmm...


    Ich glaube du hast dich im Forum geirrt.


    Ene mene miste, ich finger nich, ich fiste und solche Sachen bzw. Berichte gehören glaube ich woanders hin. :zunge:

    • Antwort

    Seeehr Interessant NIIIIICHT 'Nur denke ich das es keinem hier im Forum kitzelt wenn du uns erzählst das du iwas mit einer Lesbe am Laufen hattest. Also nächstesmal einfach ins Tagebuch schreiben, weil das passt hier echt nicht rein.Danke.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Richtig, sind ja auch noch kleine Kinder hier vorhanden.. die mit sowas erst später ihre Erfahrungen machen :grinning_squinting_face:


    Falls es nochmal vorkommen mag, beziehe ich es nur auf die einzelnen Personen, so haben andere keinen Zugriff.. ok?


    habe gerade mal geschaut, kann man nicht auf einzelne Person beziehen oder? So wie bei Videos oder so?


    Sryy wird nicht mehr vorkommen. . War nur um betrunken diese Nacht :winking_face:

    • Antwort

    Dafür danke ich dir. Bin nämlich fast gestorben bei diesem anblick wenn ich mir das vorstellen soll -.-


    Und noch ein Tipp für's nächste mal vllt in Cockpit view wechseln dann bist du schneller am Ziel. :thumbs_up: