Germanwings Flug 4U9525

    • Autor
    • Thema

    Wir sind hier eine große Gemeinde und finde wir sollten die Katatstophe hier nicht einfach ignorieren,wir können das Unglück leider auch nicht rückgängig machen aber können an der Trauer Teilhaben,deswegen habe ich jetztmal das Thema hier eröffnet.


    Am Dienstagmittag erreichte Deutschland die traurige Nachricht:Auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf ist über den Alpen in Südfrankreich eine Maschine der Fluggesellschaft Germanwings abgestürzt.150 Menschen waren auf dem Weg von Spanien nach Deutschland,darunter wohl 72 deutsche sowie 35 spanische Passagiere.Was genau zum Absturz des Flugzeuges geführt hat,ist am Mittwochmorgen noch nicht bekannt.Zur Stunde suchen Helfer nach den Opfern im schwer zugänglichen Gebiet in den Alpen.Unter den Opfer sind auch 16 Schüler und 2 Lehrer aus NRW,genauer aus Haltern am See.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Es ist schon sehr traurig und schlimm das ganze, keine Frage und mein Aufrichtiges Beileid an dieser Stelle an alle Beteiligten und Betroffenen.


    Nur finde ich es übertrieben wie dieses Thema in der Presse zerrissen wird.
    Auf Deutschlands Straßen sterben jährlich zich tausende von Menschen bei Verkehrsunfällen und da kräht dann kein Hahn nach...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Es ist schon sehr traurig und schlimm das ganze, keine Frage und mein Aufrichtiges Beileid an dieser Stelle an alle Beteiligten und Betroffenen.


    Nur finde ich es übertrieben wie dieses Thema in der Presse zerrissen wird.
    Auf Deutschlands Straßen sterben jährlich zich tausende von Menschen bei Verkehrsunfällen und da kräht dann kein Hahn nach...

    Und genau das ist auch der Grund warum soviele Flugangst haben, wobei im normalen Alltag die Unfallquote wesentlich höher ist.

    • Antwort

    mir tun auch die Leute leid aber so wie es gesagt worden ist das der Copilot die Maschine mit Absicht Abstürzen lassen hat frage ich mich warum er so viele Leute mit in den tot nehmen muss wenn er selber keine Lust mehr hat zu leben so hat er viele Menschen ins Unglück gestürzt echt Traurig

    • Autor
    • Antwort

    Ja,das macht das ganze umso schlimmer finde ich,verstehe den Copiloten nicht,warum und wieso darauf wird es wohl nie eine Antwort geben,aber 150 Menschen Sinnlos in den Tod schicken,echt schlimm.Mir fehlen da echt die Worte im Moment.

    • Antwort

    Nein es wurde schon bewiesen laut den nachrichten !!!


    Der Copilot hat das Flugzeug wissentlich und in vollem bewustsein abstürzen lassen !!!


    Das ganze wurde im Funkverker mit gehört !!!


    Der Copilot hatte auch seine ausbildung für mehrere Monate abgebrochen haben wegen !!! Burnout !!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.