Am welchen Tag wollt ihr fahren?

    • Autor
    • Thema

    Hey Jungs,
    da es nicht mehr all zu lange dauert bis pCARS erscheint ( vorausgesetzt es erscheint im Mai :grinning_squinting_face: ) müssen wir einen Tag finden an dem der Ligabetrieb ausgetragen werden soll.
    Da der Sonntag ausgeluscht ist und wir ohnehin Sonntags den F1 Ligabetrieb haben, stelle ich hier nur Auswhlmöglichkeiten von Montag bis Samstag zur Verfügung, ihr habt aber dennoch die Möglichkeit eigene Antworten zu wählen.
    Viel Spaß beim voten.

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    kann soweit keine Antwort geben, da ich mich der Mehrheit anschließen muss.. habe nur Sonntags Zeit / wenn es nicht passt, wird das bei mir mit Ligabetrieb nichts mehr!


    Will auch nicht immer ne extra Wurst heraus handeln müssen / peace

    • Autor
    • Antwort

    Bin auch für die freien Sonntage. Denke da haben die meisten Zeit.

    Ich persönlich auch, nur gab es Sonntags immer Probleme mit den Lobby´s.
    Daher will ich euch die Entscheidung überlassen aber habe auch für Sonntags gevotet.

    • Antwort

    Ich habe für Montags gestimmt......
    1. das @Stefan1507 die Gelegenheit bekommt in der Liga zu fahren,
    2. weil es nicht heißt das es parallel zur F1 (wahrscheinlich PCars) eine LMP1 oder DTM - Liga oder was auch immer laufen kann,
    3. @George auch nur unter der Woche fahren kann,
    4. um für neue Mitglieder eine Alternative zu bieten.


    Zwar schreibt @PFL-Mirco83 das es Sonntags ohnehin den F1(Codemasters) Ligabetrieb gibt, ich denke aber das die meisten auf PCars umsteigen und sich dort mit Formel A und B vergnügen werden.
    Ich kann jetzt völlig falsch liegen, für mich stirbt Codemasters genau so wie die PS3 und wieso sollte einer F2015 spielen wann er PCars spielen kann.
    Die Zeit wird es uns zeigen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Danke @speedjunkee911 für deine stimme am Montag :grinning_squinting_face:
    aber so wie es ausschaut wird es wohl wieder nichts mit einer vollen Teilnahme am Ligabetrieb :thinking_face:
    Ich werde mich damit abfinden müssen das ich im Ligabetreib wieder nicht dabei sein kann :thinking_face: schade :thinking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Danke @speedjunkee911 für deine stimme am Montag :grinning_squinting_face:
    aber so wie es ausschaut wird es wohl wieder nichts mit einer vollen Teilnahme am Ligabetrieb :thinking_face:
    Ich werde mich damit abfinden müssen das ich im Ligabetreib wieder nicht dabei sein kann :thinking_face: schade :thinking_face:

    Abwarten und Tee trinken noch ist nichts entschieden, jeder kann seine Meinung ändern.
    Kopf nicht hängen lassen.

    • Antwort

    Das was für in der Woche gilt, gilt genauso für das we.
    Will gar nicht wissen wie viele in der Woche nicht können. Ich für meinen Teil bin bei einem Rennen in der Woche raus.


    Und eventuell wollen einige auch F1 fahren weil sie mit den originalen Teams fahren wollen und mit nem richtigen Regelwerk (kann man bei pcars noch nicht beurteilen)


    Also für mich schließt das eine Spiel das andere nicht aus

    • Autor
    • Antwort

    Solange sie die Lizenz haben soweiso nicht und solange werden wir das Spiel auch anbieten und supporten.
    Ich bin aber ehrlich und sage das ich mir mit 2015 keine großen Hoffnungen mache, es wird wieder ein abklatsch der letzten 2 Jahre sein, halt nur mit besserer Grafik.
    Ich persönlich werde mich erstmal schlau machen bevor ich mir das Spiel kaufe und ich sage offen und ehrlich das es sein könnte das ich bei 2015 nicht mehr mit dabei bin.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.