24 Stunden von le mans

    • Autor
    • Thema

    Hi Leute,


    Ich bin gestern Nacht noch mit @undertaker189 zusammen mal in den PWD P30 LMP1 gestiegen um einen Nacht fahr Test zu machen :grinning_squinting_face:


    Nach ein wenig arbeit am Setup fuhr ich dann auch schon das erste mal raus und was mir gleich aufgefallen ist !!!! ist das die sicht in der Cockpitsicht und in der nacht echt schwer zu fahren ist da man auch wenn die scheinwerfer an sind oftmal den Kurven anfang gar nicht sieht :thinking_face: Die Reifen werden auf der strecke werend der nacht so scheind es nicht warm :thinking_face:
    Ich hab auch mit @undertaker189 zusammen einen Windschaten test gemacht und in dieser hinsicht muss ich sagen ist echt Top :grinning_squinting_face:


    Ich werde für euch dann Heute nacht noch eine Komplette Session machen wo ich einen Kompletten Tag fahren werden sprich ich werde ein 24 Stunden Rennen rein vom Wetter her simulieren in dem ich die Zeit künstlich schneller einstelle womit ich dann einen Tag-Nacht-Tag Wechsel euch zeigen möchte den das ist echt genial :grinning_squinting_face:
    Das ganze wird dann auf Video aufgenommen und dann hochgestellt :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    PS: wenn jemand dabei sein will, ich bin heute so gegen 23:15 Uhr Online und da ich wenn ich aleine bin nicht ins TS gehen werde und meine Stimme mit aufzeichnen werde würde ich euch bitte mir vorher schon bescheid zu sagen wenn ihr dabei sein wollt Danke :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    also reifen warm kriegen kannst über das setup einstellen.. man kann verschiedene sachen an der aufhängung machen das der reifen wärmer wird und unter anderem am luftdruck rum spielen.. jetzt hab ich mich bei pcars noch nicht so reingesetzt aber hab gesehen das wenn man in die box fährt irgend welche fertigen einstellungen einstellen kann.. weiss nicht ob das in dieser build schon top funktioniert aber wenn dann kann man nen setup für den tag machen und dann eins für die nacht weil wenn man mit nem nacht setup am tag fährt kann es schnell passieren das die reifen über hitzen :smiling_face:

    • Autor
    • Antwort

    Danke @LuxXxuS :grinning_squinting_face:


    An dem Reifendruck hab ich schon ein wenig geschraubt ich bin von 1,90 Bar auf 1,60 Bar vorne und von 1,83 Bar auf 1,58 Bar hinten gegangen :grinning_squinting_face: nur bei den federn bin ich mir noch sehr unsicher was welche umstellungen bewirken desewegen hab ich mich da noch nicht ran gedraut :grinning_squinting_face:


    Ja was ich so gesehen habe kann man in der Boxenstrategie einiges herum schrauben aber da stehen viele JA´s drinnen aber nicht wofür das Ja steht davon kann ich hier auch ein bild machen :grinning_squinting_face:


    Ich hoffe nur das dass in den Neueren Builds alles beschrieben ist :grinning_squinting_face:


    Weiß einer vieleicht wie Man den HUD ein wenig verstellen kann ??
    Ich hätte zum beispiel den HUD von den außen sichten auch gerne in meiner Cockpit perspecktive da ich in der Cockpit einfach nicht sehen kann wieviel sprit ich noch habe :thinking_face:

    • Autor
    • Antwort

    So nach nun mehr als genug Sessions und tage langem fahren hab iich mich nun entschlossen das Video nicht zu machen :thinking_face:


    Ich habe aber einen ersatzt für euch wo der Tag nacht tag wechsel auch zu sehen ist :grinning_squinting_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich habe mich dazu jetzt entschieden weil ich für 10 Runden einfach nicht genug sprit mit bekomme am start und der Boxenstopp einfach so dermasen verbugt ist das wenn ich rein fahre alles OK ist und sobald ich aber wieder aus der Box fahre weder Lenken kann noch sonst irgendwas :thinking_face:


    Ich wünsche euch auf jedenfall viel spass beim kuken von dem Video und vieleicht wenn das Spiel selbst mal raus kommt werde ich da einen neuen versuch starten aber bis dahin hab ich jetzt mal die schnautze voll von den Buggs in der Box :thinking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.