Russland GP (PC-Liga)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Autor
    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 9


    :f1: Position Rennen: DNF


    :f1: Boxenstopps:2


    :f1: Qualifying:


    Keine gute Runde erwischt, war mehr mit der Umstellung der Lenkung von pCARS zu F1 beschäfftigt.


    :f1: Rennen:


    Dadurch das einige rausgeflogen sind war ich in Runde 32 ca. auf P2 liegend rausgeflogen.
    Damit DNF!


    :f1: Fazit:


    Mir fehlen die Worte, das Onlinegaming mit diesem Spiel ist einfach eine katastrophe!
    Alle rausgeflogen und keiner bekommt Punkte, klasse CM

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 4


    :f1: Position Rennen: 3


    :f1: Boxenstopps: 3


    :f1: Qualifying: War für mein Können o.k


    :f1: Rennen: Großartiger Zweikampf mit Julz, der später dann leider rausgeflogen ist. Die beiderseitigen Überholmanöver waren super!!!


    :f1: Fazit: 6 Teilnehmer und dann fliegen noch 2 davon raus. Ich freue mich schon auf Project Cars....


    P.S.: Gratulation @herli2306 zum ersten Sieg!

    • Antwort

    Position Qualifying: 8



    Position Rennen: DNF



    Boxenstopps:2



    Qualifying:



    Leider absolut keine Runde hingekriegt...



    Rennen:



    Beim Start zu vorsichtig, da ich als Rookie niemandem ins Auto fahren wollte... Früher Boxenstop von Weich auf Weich gewechselt. In einem ziemlich langen Stint auf Platz 2 gemogelt, da fast alle vor mir aus dem Spiel geflogen sind. In der Box auf den harten Reifen gewechselt, Spritverbrauch hochgedreht und dann wars auch schon vorbei in Runde 32 auf dem 5. Platz.



    Fazit:


    Leider kein schönes Rennen mit den Disconnects und auch noch das Qualifying vermurkst :dash:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 2


    :f1: Position Rennen: 111111111111 :hurra:


    :f1: Boxenstopps: 3 I,W,W,W


    :f1: Qualifying: War mit einer 01:38.4xx mehr als zufrieden.


    :f1: Rennen: Start bei Regen war ok. Alles blieb in der Reihe. Riskierte als Erster auf weichen Gummi und konnte so Platz 1 erobern. In meiner unglaublichen Euphorie kürzte ich zu oft in dieser blöden Kurve 1 ab. Somit ab in die Drive Trough. Gott sei Dank ist @SAiZ nicht soooo regelmentkundig :winking_face: und dachte er müsse einmal harte Gummis fahren. Das nützte ich natürlich beinhart aus und konnte SAiZ überholen. Durch eine fehlerlose Fahrt am Schluss konnte ich Platz 1 behaupten und fuhr den SIEG nach Hause :tanzen:


    :f1: Fazit: Bin stolz auf meinen ersten Sieg. Die Freude wurde allerdings durch das geringe Teilnehmerfeld etwas getrübt. Gratuliere auch @harry2859 für seinen ersten Podestplatz. :top:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: Pole


    :f1: Position Rennen: 2


    :f1: Boxenstopps: 3 I,W,H,W


    :f1: Qualifying: Mit einer mittelmäßigen 1:38:1 die Pole geholt, knapp gefolgt von herli.


    :f1: Rennen: Mit 11% Regenwarscheinlichkeit musste das Rennen natürlich auf inters losgehn. In Runde 9 wechselte ich dann auf die Options. (Meiner Meinung nach wars die Runde davor noch zu nass für Trockenreifen, aber herli hat durch den Undercut sage und schreibe ca 8 (!) Sekunden gewonnen und war nach dem ersten Stop auf einmal unerwartet vor mir. @herli2306 Mir ist das Reglement durchaus bekannt, allerdings sagt mein Boxenmensch eigentlich vor dem Rennen Bescheid wenn man nicht beide Trockenmischungen fahren muss. Daher bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und hab im dritten Stint die harten so kurz wie möglich gefahren. Leider hat es mich dann den Sieg gekostet. Fast das ganze Rennen über aber einen schönen fight mit herli gehabt. Nochmals Glückwunsch zum Sieg! Trotz Drive Through solides Rennen guter Mann :grinning_squinting_face: Ich hatte aber auch einige grobe Schnitzer drin, ohne die es vllt auch mit den Primes zum Sieg gereicht hätte. Aber hätte wäre wenn, herli war besser und hat sich den ersten Sieg redlich verdient. Alle Überrundungen sind außerdem sehr fair verlaufen, auch danke dafür. Bin mal gespannt was in Interlagos und Abu Dhabi passiert. Würde mich freuen, wenn sich Enzo nicht kampflos geschlagen gibt. Er konnte dieses Rennen ja leider nicht mitfahren. Bin aaußerdem noch auf Sarotus und Julz gespannt.


    :f1: Fazit: Wm-Führung weiter ausgebaut, von daher voll und ganz zufrieden :smiling_face: War trotz weniger Teilnehmer ein tolles Rennen!

    • Antwort

    Glaube nicht.
    Quali: 1 Saiz, 2 herli2306, 3 Sarotas, 4 harry2859 1:39.5xx, 5 Julz, 6 Rappstaa


    Zeiten müsst ihr selber wissen...


    Rennergebnis: 1 herli2306, 2 Saiz, 3 harry2859, 4 Rappstaa- Sarotas DNF, Julz DNF


    Verbessert mich, sollte das nicht genau stimmen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.