Testrennen gegen SL-Racing-Team

    • Autor
    • Thema

    Guten Morgen Gemeinde :smiling_face:


    wollte mal nachfragen ob ihr Lust habt gegen uns ein ein Testrennen auf der Nordschleife usw. zu fahren.
    Habe es mir so vorgestellt das wir 3 Rennen machen, in einen größerem Abstand weil ihr ja hier noch den F1 Ligabetrieb ausführt.



    Beispiel:
    Nordschleife 20 Mann 10 Mann F1-Onlineliga 10 Mann SLRT
    Hockenheim das gleiche
    und eine 3 Strecke das gleiche.


    Die Liga mit den meisten Punkten nach 3 Rennen ist der Sieger und ich würde einen Pokal Sponsern.
    Punkte können wir ja dann ausmachen:
    1. 20
    2. 18
    was weiß ich :smiling_face:


    Termine sollte wir festlegen damit wir ein großes Fahrerfeld bekommen.
    Was sagt ihr dazu ?


    gruß
    Schauli

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Autor
    • Antwort

    Ihr wisst schon das die DTM Autos nach dem DLC momentan nicht mehr gehen. Aber wenn die Jungs die ganzen ini Dateien umgeschrieben haben können wir auch gerne mit den DTM Autos fahren.
    Dann halten wir jetzt mal fest:


    Termine: ????



    SLRT F1-Onlineliga
    Schauli LuxXuS
    Clony Stefan1507
    Andykrau Beyer83
    Graffi Speedjunkee911
    Piel Junior De_Tomaso1970
    Moppi verkloppi Tychon
    Supico R4F Holzi

    Bearbeitung

    5 Mal editiert, zuletzt von Schauli ()

    • Antwort

    Ich wäre auch dabei :grinning_squinting_face:


    bei mir ist es nur das ich meistens am Montag oder am Dienstag erst kann :thinking_face:
    außer in der wochen von 13.04.2015 bis 19.04.2015 da hab ich Urlaub :grinning_squinting_face:
    An sonsten ginge es bei mir nur in der früh oder in der nacht :thinking_face:
    aber wenn wir einen Termin finden würden wo ich auch mitfahren könnte wäre ich auf jedenfall dabei :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Sehr cool!
    Schade das ich keinen Rechner habe!
    Aber wenn so ein Event mal auf PS3 oder PS4 stattfinden soll bin ich auf jeden Fall dabei! :grinning_squinting_face:
    Würde dann auch bei der Organisation helfen, falls gewünscht!
    Kenne ja noch einge Fahrer aus alten Zeiten! :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Sehr cool!
    Schade das ich keinen Rechner habe!
    Aber wenn so ein Event mal auf PS3 oder PS4 stattfinden soll bin ich auf jeden Fall dabei!
    Würde dann auch bei der Organisation helfen, falls gewünscht!
    Kenne ja noch einge Fahrer aus alten Zeiten!

    Schade ist nur das ihr eine PS3 Liga mit F1 betreibt und wie diese nicht mehr haben. Dafür aber GT6 wenn ihr also genügend fahrer zusammen bekommt können wir diese auch gerne auf der PS3 für die anderen Fahrer machen.


    Mein Gedanke einen Pokal zu sponsern ist zwar nett aber was haltet ihr davon wenn jeder (falls ihr gewinnt ein T-Shirt mit Beflockung eurer Logos oder wie auch immer bekommen ) würdet. Pokal könnte ja nur einer bekommen :frowning_face:


    Schauli

    • Antwort

    Schade ist nur das ihr eine PS3 Liga mit F1 betreibt und wie diese nicht mehr haben. Dafür aber GT6 wenn ihr also genügend fahrer zusammen bekommt können wir diese auch gerne auf der PS3 für die anderen Fahrer machen.
    Mein Gedanke einen Pokal zu sponsern ist zwar nett aber was haltet ihr davon wenn jeder (falls ihr gewinnt ein T-Shirt mit Beflockung eurer Logos oder wie auch immer bekommen ) würdet. Pokal könnte ja nur einer bekommen :frowning_face:


    Schauli

    Finde das ne Coole idee mit den Tshirts :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 86 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.