Herzlich Willkommen Sway

    • Autor
    • Thema

    Hallo Swayy,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Des weiteren vervollständige bitte dein Profil: Sway.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite folgende Ligen an:


    f12019pcCalendar.png f12019ps4Calendar.png f12019xboxCalendar.png



    F1 2019 (PC, PS4 und XB1), zudem F2 (PC und XB1) und Classic auf dem PC.


    Ansonsten findest Du alles was für den Ligabetrieb relevant ist über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt


    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Cockpits, Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Vielleicht hilft dir unser Leitfaden auch schon bei der Einführung in die passende Liga weiter?


    Im PC Bereich durchläufst du vor der Teilnahme an den offiziellen Ligarennen erstmal die Rookie-Serie.

    Nach Abschluss der Rookie-Serie wirst du in eine Liga eingeteilt die deiner Leistung entspricht.

    Das Verfahren ist notwendig um die Ligen ausgeglichen zu halten.


    Weitere Infos zur Rookie-Serie:


    PC F1-Rookies


    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich zeitnah über weitere Schritte informieren.


    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Hallo ich bin der Michael, komme aus Stuttgart (Deutschland) und ich wollte einfach mal an einer Liga teilnehmen. Wo ich im Internet F1 Liga einegeben habe war eure Seite die erste und sie sah ganz gut aus. So bin ich hier her geleitet worden. Ich spiel Formel 1 Spiele seit 2014 auf der PS3 danach ging es mit 2016 auf der PS4 weiter bis 2019. Mir ist es einfach langweilig geworden gegen die KI zu fahren doch gegen die Online Leute im normalen Modus war auch nicht besser denn zu 90% aller Leute fahren einfach nicht fair. Dabei geht es mir nur um Spaß?. Ich spiel noch auf der PS4 doch sobald die PS5 erscheinen wird werde ich auf den PC umsteigen.(vielleicht auch früher). Ich weiß auch nicht zu welchen fahrern ich mich hintuhen soll denn ich finde ich bin nicht gut doch ich habe da wirklich keine einschätzung. Ich habe auch keine Freunde die an Formel 1 oder allgemein Autos interessiert sind.?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hallo,


    die aktuelle Saison ist beendet und wir befinden uns in der Winterpause. Die neue Saison 10 beginnt ab Januar 2020.

    Die Einteilung in die jeweilige Liga erfolgt per Geschwindigkeit, damit wir ein ausgeglichenes Fahrerfeld anbieten können.

    Weitere Infos dazu findest du hier:


    Einteilungszeiten (Saison 10)


    und deine Cockpitwünsche für Saison 10 kannst du hier abgeben:


    Cockpit & Teamwünsche

    • Antwort

    ich wollte hier fragen was der unterschied zwischen FH und SIM ist?

    FH bedeutet mit Fahrhilfen und SIM bedeutet reine Simulation, komplett ohne Fahrhilfen.

    Zudem hast du hier mal eine genauere Übersicht. :smiling_face:

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :smiling_face:


    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.