Großbritannien GP (PC-Liga)

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Pos Quali 12. und letzter- kein Wunder, habe dieses Mal kein bisschen trainiert.
    Super Start, gleich mal auf Pos 7.
    Dann mal kurz den Frontflügel bei der ersten Kurve nach Start Ziel verloren- Box!
    Im Rennen den Rasen neben der Strecke komplett weggefahren damit andere kein Problem mehr haben...


    Fazit: Bin nach den ersten beiden Rennen (jedesmal Verbindung verloren) wieder voll begeistert und mit Platz 10 super zufrieden.
    Habe wieder voll den Ehrgeiz vor dem nächsten Rennen zu trainieren wie vorher. :hurra:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    So nach dem die Fotos im Falschen Thread drinnen waren hab ich die nun in den richtigen verschoben :grinning_squinting_face:


    PC Liga 1 ist auch fertig und kann eingesehen werden :grinning_squinting_face:


    @PFL-Mirco83 Ich habevorher nachgeschaut in der Tabelle sind die ergebnisse drinnen nur unter den Ergebnissen selber noch nicht :thinking_face:


    Hab ich da was falsch gemacht ??

    • Autor
    • Antwort


    Ups Peinlich :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ja ist alles richtig schalte ich jetzt frei.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: P1. // doch der Start erfolgte auf P6!


    :f1: Position Rennen: P1 - mit 1 Min. Vorsprung :astonished_face:


    :f1: Boxenstopps: 2x - Start auf Hart / Runde 18 rein auf W / Runde 35 rein auf W


    :f1: Qualifying: Verlief nicht so dolle und kam an meine Trainingszeiten nicht so Recht ran, sodass ich 2x raus ging, um insgesamt 6 Runden abzuspulen mit jeweils 5 Runden Sprit an Board.
    Im letzten Versuch dann, auf der letzten Geraden 2 Leute vor mir, der Fahrer zuvor ließ mich vorbei und ich konnte in die lange Rechts Kurve einbiegen. Doch dann sah ich wie jemand mit knappen 100kmh durch die Kurve schlich und konnte es nicht glauben // Ideallinie und Scheitelpunkt in der Kurve besetzt. Bin aus Wut das nicht Platz gemacht wurde hinten drauf gefahren und habe diesen Boliden dann knappe 5 Sekunden angeschoben! +10 Pos! -kotzreitz- war ne dumme KI!!!


    :f1: Rennen: Da ich vorher am überlegen war, auf welchen Reifen ich starten sollte.. ging ich wie in meinen Test Rennen vor und startete mit Hart, da ich dort die Zeiten pro Runde kannte und ja eh von hinten starten musste.. Leider waren wieder mal nur 7 Fahrer am Start was immer wieder ein wenig mickrig erscheint!!
    In der ersten Runde konnte ich mich auf P4 vorarbeiten und dem Speed der vorderen Fahrer die auf Weich unterwegs waren, stand halten.
    Konnte an Kenny vorbei, der mich auch wenig vorbei ließ :winking_face: um den Angriff nach vorne weiter zu bestehen. Mein alter Teamkollege Tomaso fuhr bis Runde 18 die gleiche Pace und auch zu panZi ergab sich kein Großer Rückstand, alle noch soweit in Sichtweite.
    Als ich dann in Runde 18 in die Box ging und Tomaso nochmals eine Runde weiter fuhr, wusste ich, ich hab die Katze im Sack. Mühelos konnte ich nun aufholen auf panzi, der dann auf Hart unterwegs war. Konnte mein Rennen mit dem Sprit gut managen, sodass auch mal mehrere Runden im letzten Stint auf "Fett" gefahren werden konnte.


    :f1: Fazit: Ein eher langweiliges Rennen für viele Beteiligten, da der Speed meinerseits vorher schon bekannt war und viele ahnten das ich den Sieg einfahren würde. Jeder Spulte seine Runden ab und jeder war hier und da alleine auf der Strecke, bei wie gesagt 7 Fahrern, wobei einer dringend auf Toilette musste und seinen Boliden am Fahrbahn Rand abstellen musste.
    Hoffe in Hockenheim auf ein etwas volleres Fahrerfeld! Denn so macht es keinen richtigen Spaß, da man sein Rennen alleine fährt...

    • Antwort

    Endlich keinen Verbindugsabbruch :thumbs_up:
    Rennbericht folgt...

    Bearbeitung

    3 Mal editiert, zuletzt von herli2306 ()

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.