Österreich GP (PC-Liga)

    • Autor
    • Thema

    :f1: Position Qualifying:


    :f1: Position Rennen:


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen:


    :f1: Fazit:


    Die Schablone findet ihr seit Neustem im Reiter bei den Smileys und Dateianhängen.

    • Werbung

    twitch.tv ist eine Plattform, auf der die Nutzer verschiedene Anwendungen streamen können, was vor allem für Videospiele genutzt wird. Auf twitch.tv kannst du deinen Lieblingsstreamern komplett kostenfrei und ohne eigenen Account zuschauen. Wir sind im Partnerprogramm und somit kannst du uns auch dort unterstützen in dem du durch aktives Zuschauen der Streams Kanalpunkte sammeln und für gewisse Belohnungen freischalten kannst. Natürlich ist es auch möglich uns für 3.99 Euro monatlich oder mit dem kostenlosen Twitch Prime Sub zu abonnieren.

    • Autor
    • Antwort

    Bitte mir mal per Konversation zukommen lassen, wer gefehlt hat, hier muss jetzt langsam mal durch gegriffen werden!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Quali Pos 7
    Rennen gesicherter 6 Platz (20sec. Vorsprung)
    Ab der 53 Runde immer wieder kurze Verbindungsaussetzer (ich hoffe ich habe keinen dabei behindert) konnte die Kiste kaum auf der Strecke halten. Dann in der 55 Runde totaler Verbindungsabruch.
    Ich denke es liegt an der Tages- und Uhrzeit, das immer so viele Verbindungen abbrechen. Sonntag 20 Uhr ist das Steamnetzwerk wahrscheinlich zu überlastet. Da sind ja wahnsinnig viele online. Das passiert doch unter der Woche nicht!
    Man sollte vielleicht über andere Beginnzeiten nachdenken.
    Wieder einmal 2 Wochen Training fürn A.... :dash:

    • Antwort


    Ich denke es liegt an der Tages- und Uhrzeit, das immer so viele Verbindungen abbrechen. Sonntag 20 Uhr ist das Steamnetzwerk wahrscheinlich zu überlastet. Da sind ja wahnsinnig viele online. Das passiert doch unter der Woche nicht!
    Man sollte vielleicht über andere Beginnzeiten nachdenken.


    Ich wäre auch dabei wenn wir einen neuen Tag auswählen würden :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Ergebnis Quali und Rennen.


    Rennbereicht meinerseits folgt...


    Hi


    Habt ihr zufällig auch ein Foto von den Renndirecktor gemacht von der Quali und vom Rennen ??? So weiß ich leider nicht mit welchen Reifen ihr im Quali gefahren seid oder wie viele Boxenstopps ihr gemacht habt :thinking_face:

    • Antwort

    Qualifying: 3 Platz mit 0:00,005 hinter undertaker189 auf Platz 2.
    Rennen: 1 Platz mit 21 Sekunden vorsprung.
    Boxenstopps: 2 [H] [W]
    Fazit: In der ersten kurve wurde ich direkt von einem Force India rausgedrückt und bin dadurch auf Platz 5 gefallen, nach der 2ten Kurve wurde ich fast gedreht weil mir jemand voll ins Heck gefahren ist, paar Runden später hatte ich einen wirklich schönen zweikampf mit undertaker der meinerseits reibungslos abgelaufen ist.
    Ab dann bin ich bis Runde 18 mit Weich gefahren und habe dann auf Harte Mischung gewechselt.
    Sehr erstaunt war ich darüber das ich eine 2 Box Strategie durchziehen konnte und damit auch eine menge Zeit gut gemacht habe.
    Nach der 52 Runde habe ich mich dann entschieden wieder auf weich zu wechseln und mit fettem gemisch das Rennen zu beenden!
    Für mich persöhnlich war es ein wirklich schönes Rennen mit einigen kleineren vorfällen die jedoch nicht all zu schlimm waren, und noch ein großes Lob an die überrundeten die mich immer ohne Probleme überholen lassen haben!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.