Was macht ihr Sylvester?

    • Autor
    • Thema

    Ich für mein Teil will nach 2-3 eher ruhigen Sylvester mal wieder auf die Kacke hauen mit Party und allem drum und dran, was habt ihr Sylvester vor?

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Also meine Kumpels und ich schnappen uns ein Bobbycar und fahren mit Cockpitview um die Hāuser.
    Und wenn wir ein bisschen Zeit rausgeholt haben dann trinken wir am Ende ein wenig. Das war's dann auch schon. ok.

  • Ich werde es dieses mal ganz einfach machen :grinning_squinting_face: ich werde um ca. 22:30 Uhr schlafen gehen undin das neue Jahr rüber schlafen :grinning_squinting_face:


    Das ist für mich nach dem riesen Stress der zur zeit bei mir in der Firma ist das beste :grinning_squinting_face:

  • Bei meiner Familie und Mir läuft diese Jahr nicht viel. :smiling_face:
    Mein Sohn hat noch einen Aircast Walker ums Bein gebunden und meine Frau hat auch schwer zu kämpfen in den letzten Tagen. Noch 22 Tage ... :hurra:
    Wir haben ein paar Freunde eingeladen, es wird halt dieses Jahr etwas ruhiger. Aber in Polen war ich trotzdem gewesen ... :face_with_tongue: :pistole:


    Gruß
    Daniel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ordentlich Party mit Freunden bei mir zuhause. :smiling_face:
    ich weiß Regel Nr.1 ist, seit nie der Gastgeber aber egal :grinning_squinting_face:

  • bei uns ist es schon fast tradition das ich zur party einlade zu sylvester also wird es auch dieses jahr wieder so sein :grinning_squinting_face: saufen bis der arzt kommt und abfeiern :grinning_squinting_face: und dann nach 12 uhr zur tanke und sich was zu futtern holen :face_with_tongue:

    • Autor
    • Antwort

    bei uns ist es schon fast tradition das ich zur party einlade zu sylvester also wird es auch dieses jahr wieder so sein :grinning_squinting_face: saufen bis der arzt kommt und abfeiern :grinning_squinting_face: und dann nach 12 uhr zur tanke und sich was zu futtern holen :face_with_tongue:


    Und wer macht am nächsten Tag sauber? :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.