Rennsitz Playseat

    • Autor
    • Thema

    Hi jungs,


    Ich würde mir gerne das Lenkrad T300rs Kaufen aber der Preis schreckt mich doch ein wenig ab da das T500rs fast gleich viel kostet :thinking_face:


    Was ich aber beim T500rs gelesen habe ist es zwar auf der PS4 Kompatible ist aber man soll nicht im Playstation Manue damit steuern können was dann etwas nervig werden kann wenn man immer seinen Kontroler dabei haben muss :thinking_face: (beim T300rs soll die Manue führung dabei funktionieren)


    Dann hab ich hier nochmal im Forum gesucht wegen ein paar stimmen zu dem Lenkrad aber nur den Thread von der aktion wo man als PS-Plus Mitglied das Lenkrad günstiger bekommt :smiling_face: leider ist die aktion aus :frowning_face:
    Aber ich hab auch gelesen das einer von euch sich das lenkrad doppeld gekauft hat jetzt meine frage wer war das noch schnell und hat der jenige das zweite Lenkrad schon verkauft ???


    und wenn die jenigen die das Lenkrad haben vieleicht nocheinmal ein Feedback mir zu liebe abgeben würden wäre ich euch sehr dankbar :grinning_squinting_face:
    Danke schon mal :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    Edit: @slot4race war der jenige :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.


  • Hallo Stefan,


    Sorry ich hatte kein zweites gekauft ich hatte eins im Einkaufwagen bei Amazon, der Preis damals 259,- € allerdings habe ich es nicht genommen.


    Also ich kann das T300rs empfehlen allerdings fahre ich mit den T500 Pedale ( die ich dazugekauft habe ).


    Im Moment läuft es allerdings nicht es ist ein Endschalter von der Kalibrierung defekt werde es wohl nach den feiertagen zum Suport senden.


    Schau mal hier : like (Affiliate-Link)


    Da sind es 23 € mehr und die sind es wert.


    Kannst auch mal Knippchen fragen der hat es sich auch gekauft und bei dem läuft es perfeckt denke ich wenn ich seine Rennergebnise anschaue :grinning_squinting_face: .

  • Ja Knippi hat das Lenkrad,aber er fährt auf der ps3 damit.Und Stefan meinte bestimmt die ps4.


    Oder??????

  • Kann ich nur bestätigen, ein tolles Lenkrad.
    Gut die Pedalen sind nicht der Oberburner, aber trotzdem mehr als ausreichend!


    Zur Zeit spiele ich damit auf der PS3 ja, aber ich hab's mir ja extra geholt, um nahtlos damit auf die PS4 umzusteigen. :winking_face:

  • Kann ich nur bestätigen, ein tolles Lenkrad.
    Gut die Pedalen sind nicht der Oberburner, aber trotzdem mehr als ausreichend!


    Zur Zeit spiele ich damit auf der PS3 ja, aber ich hab's mir ja extra geholt, um nahtlos damit auf die PS4 umzusteigen. :winking_face:


    Hi Knippchen,
    100%ig, das das T300 mit der PS4 kompatibel ist ? Da wir gerade dabei sind, weis einer ob die CSR Elite Pedals von Fanatec mit dem T300 kompatibel sind ?
    Wheel und Seat fehlt noch, dann bin ich wieder da.


    Gruß
    Daniel

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ja bin ich mir sicher.
    Das T300rs ist ja das offizielle PS4-Lenkrad.
    Kompatibel für PS3 und PS4 ist es definitiv.
    Deshalb hab ich es mir ja geholt. :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Ja das T300rs und das T80 sind die Officielen Lenkräder der PS4 und auch die einzigen die auch das PS Manue auch steuern können alle anderen Lenkräder (T500rs, usw..... ) funktionieren nur im Spiel :thinking_face:


    Aber dadurchmir eigentlich diePedale vom T300rs nicht so besonders gefallen bin ich am schwanken zwischen T300rs und T500rs wobei das T300rs leichte vorteilebei mirhat weil es auch im Manue steuern kann :grinning_squinting_face:


    Aber @slot4race du hast diePedale vom T500rs dazu gekauft gehen die auch auf dem T300rs einwandfrei ?? und wieviel kostet das extra ??


    Lg Stefan


    Ps: Danke nochmal für eure hilfe :grinning_squinting_face:


  • Hallo Stefan,


    Habe die Pedale über ebay-Kleinanzeigen gefunden habe 90.- € dafür bezahlt.


    Und Sie laufen ausgezeichnet mit dem T300rs :grinning_face_with_smiling_eyes: .


    Ich Denke wenn Du dich mal im Netz umschaust wirst Du welche finden für 100-125 €.


    Wobei die Pedale vom T300 auch nicht schlecht sind :winking_face: .


    Wenn ich`s mir so überlege solange Du kein TH8 Shifter hast brauchst Du auch keine T500er Pedale.

    • Autor
    • Antwort

    So hab das Tehma nun umbenant :grinning_squinting_face: wegen dem Lenkrad bin ich mir nun sicher :grinning_squinting_face:


    Das T300rs mit F1 Addon soll es sein :grinning_squinting_face:


    Jetzt hab ich noch eine frage an euch was Haltet ihr von dem Rennsitzen von "Playseat" sind das gute Rennsitze ??? Wie ist der Ramen gesamt ?? ist es richtig steif oder eher eine wakliche geschichte ??


    Sollte ich mich dann entscheiden mir wirklich auch einen sollchen Rennsitz zu kaufen werde ich meinen jetzigen zum verkauf hier anbieten :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan


    Ps: Danke schon mal für die Entscheidungshilfe :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.