F1-Onlinliga Forum Banner

    • Autor
    • Thema

    Hi Jungs,
    habe für uns mal die F1-Onlineliga Banner in ein eigenes Thema verschoben, Ordnung muss sein.


    Sonst meckert der Cheffe noch ... :grinning_squinting_face:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Heute nochmal bei meinem Drucker gewesen... :grinning_squinting_face:


    Die ersten Kleber sind fertig, aber noch nicht gestanzt. Mir ging es erstmal darum, wie, welche größe u.s.w. Sieht man immer besser, wenn sie probe geklebt werden/sind.



    f1onlinebildebncgd2fhsm.jpg


    Gruß
    Daniel


    PS: Wer einen Aufkleber/Banner haben mag, PN mit Adresse zu mir bitte. :winking_face:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • würde auch gerne welche nehmen :grinning_squinting_face: kann ich die an meinem pc und lenkrad knallen :smiling_face: wohne aber in norwegen also weiss nicht wie viel die fracht kostet aber hier mal meine adresse:



    Lucas Merten
    Vik
    6393 Tomrefjord
    Norway


    als vorschlag zur lackierung hätte ich eine für dich die ich bei assetto corsa benutze, kannste dir ja mal angucken :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • ich auch :grinning_squinting_face: für das Sichtfenster am Pc und im Pc :winking_face:


    gerne 3x F1-Onlineliga und 2x We want you :grinning_squinting_face: sag was de kriegst :winking_face:
    Adresse schicke ich dir per PN, Danke schonmal

  • TOP Danke :winking_face:


    Red meinte, er wollte sie bei dir holen und sie dann Lucas gebe n, wenn die beiden sich sehen das nächste mal gesehen hätten. Nur kurz zur Aufklärung :winking_face:


    Wird sich mein PC aber freuen 'lach'

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.