Kanada GP (PC-Liga)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Position Qualifying: 10


    Position Rennen: DNF


    Benzinstrategie: Mager dann Standard


    Boxenstopps: 0, Eine Durchfahrtsstrafe :frowning_face:


    Qualifying: Bin 3 mal raus beim ersten mal hab ich am anfang einen fehler gemacht und hab dann meinen Team Kollegen vorbei gelassen :grinning_squinting_face:
    bei zweiten versuch hatte ich im Mittel teil einen fehler konnte aber dann die Runde mit einer zeit von 1:14.9xx beenden :thinking_face:
    Im Dritten versuch hatte ich eigentlich eine sehr gute runde und hätte auch eine 1:13.xxx geschaft aber leider hat mir das spiel in der letzten Schikane eine Abkürzung gegeben warum auch immer :thinking_face:
    Letzendlich wurde es nur Platz 10 :frowning_face:


    Rennen: Dadurch das der Server von Steam mit Amigo nicht so hamonieren :grinning_squinting_face: haben wir das Rennen in einen fligenden Start eröffnet :grinning_squinting_face:
    Wir haben ausgemacht die ersten 2 Runden zum einreihen und ab der dritten runde gehts los :grinning_squinting_face:


    Am anfang lief alles gut ich reite mich ein und fuhr hinter Optik (hoffe das das richtig ist) bis zur geraden da fuhren dann auf einmal alle schneller, um den anschluss nicht zu verlieren drückte ich auch aufs gas doch dann bremsten alle wieder wodurch ich dann in Optik reinfuhr (Strafe) gott sei dank ist nichts passiert ich reite mich ein und fuhr dann in der nächsten runde gleich in die Box meine strafe absitzen :frowning_face:
    Als ich raus kam war ich 10 sek. hinter Rocky als began die aufholjagt was auch gut gelag ich konnte fast 1 sek. pro runde aufholen wodurch ich dann auch in runde 12 glaube ich dann an ihm dran war und ich DRS nutzen konnte aber so wie es ja kommen musste wollte ich dann in der Letzten schikane zu viel und krachte direckt in die Wand der Champions (Sorry jungs) Dadurch kam natürlich das SC raus.


    Farzit: Da kann ich mal mitfahren und dann sowas ich bin mehr als enttäuscht von mir selber :frowning_face: vieleicht sollte ich an ein Karriere ende nachdenken :frowning_face: ach quatsch :grinning_squinting_face: ich werde schon noch eine Chance bekommen um zu fahren :grinning_squinting_face:

  • So ein Mist! 9 Startplatz, im Rennen gekämpft wie ein Berserker, geschwitzt wie ein Rohrspatz und dann auf Platz 10: VERBINDUNGSABBRUCH! :loudly_crying_face:
    Die Kiste ist bis zum Abbruch bei jeder Kurve stehen geblieben, die Zeit lief aber weiter. Bildschirm nur mehr geflackert, gefahren wie in Zeitlupe. Alle sind durch mich durchgefahren. Dabei war ich zwischenzeitlich schon 8er.
    Letzte Rundenzeit 1:50.... oder irgendsowas.
    Schade!
    Aber mein Start war sehenswert: Vor lauter Schiss, das ich beim ersten Rennen was falsch mache, viel zu viel Abstand zum Vordermann, vor der ersten Schikane zu früh gebremst, und rumpel, rumpel, waren auch schon alle an mir vorbei! :angry_face:

  • Hatte einen tollen Einstand! Startplatz 4, im Rennen immer auf Platz 4 und dann 15 Runden vor Schluss Verbindungsabbruch. So ein Mist!!!!! :dash:
    Hatte einen gesicherten 4 Platz. Ich glaube es waren ca. 55 Sekunden auf Platz 5.


    @PFL-Micro83 Wie wird das jetzt gewertet?

  • So ein Mist! 9 Startplatz, im Rennen gekämpft wie ein Berserker, geschwitzt wie ein Rohrspatz und dann auf Platz 10: VERBINDUNGSABBRUCH! :loudly_crying_face:
    Die Kiste ist bis zum Abbruch bei jeder Kurve stehen geblieben, Bildschirm nur mehr geflackert, gefahren wie in Zeitlupe. Alle sind durch mich durchgefahren. Dabei war ich zwischenzeitlich schon 8er.
    Letzte Rundenzeit 1:50.... oder irgendsowas.


    Schade!


    :bier: Wir hätten mit beide Mercedes toll gepunktet!!!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • ... Drecks game .. ganz einfach


    Bin froh nicht viel für diesen Sonntag getan zu haben, zu groß wäre mein Ausraster sonst gewesen..


    Werde soweit auch nicht mehr online kommen, 1 Std. im TT und ab ins Rennen.


    Tu ich mir nicht weiter an :winking_face: scheiss Disconnects!

    • Autor
    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 8


    :f1: Position Rennen: 6


    :f1: Benzinstrategie: 3


    :f1: Boxenstopps:3


    :f1: Qualifying:


    Schon auf dem Weg zur ersten schnellen Runde in der WoC den Frontflügel verloren, schnell rein und nochmals versucht aber nichts anständiges auf die Beine gestellt!
    Nur P8 aber was anderes hatte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.


    :f1: Rennen:


    Das Rennen hat eigentlich Spaß gemacht, hatte im Gegensatz zu Monaco wesentlich mehr Zweikämpfe dank @OPT1kz :op:
    War bis der Regen kam Chacenlos unterlegen, doch der Regen kam mir entgegen und konnte dann teilweise die Zeiten der Favoriten mitgehen.
    Ein sorry an @FREAKII habe die blaue Flagge verscheckt, da ich die Anzeige per Mod ausgestellt hatte und habe zu spät auf mein Lenkrad geschaut, durfte dafür auch in die Box zur Strafe.
    Einmal kam das SC raus und brachte das Feld wieder ran aber sonst GW an Kenny zum Sieg.


    :f1: Fazit:


    Ja was soll ich sagen wieder viele Disconnects und das Spiel entwickelt sich langsam wieder in die negative Schiene, es war eine reine Cutter-Strecke ich hoffe das wird in Österreich anders.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.