Monaco GP (PS3-Liga)

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • rennen freiwillig aufgegeben! kein bog auf so ne kacke. kann ich offene lobby fahren!! keine sau trainiert für monaco und dan am renn sontag hab sie aber das gefühl sie seien schummi! ich nene keine namen aber bin stink sauer auf den ein oder andern aus liga2 ich für meinen teil werde noch einmal für kanada trainiren sollte es nicht besser werden überlege ich mir ne pause einzulegen bis zur neuen saison

  • Danke Codemaster Verbindung verloren 39 Runden erster bei regen und dan 3ter und in der 50stigsten Verbindung verloren Danke. so ein mist echt .

    Bearbeitung

    2 Mal editiert, zuletzt von Mirco83 ()

  • Jungs ihr solltet beim Schreiben vileicht vorher nachschaun bevor ihr es wegschickt das kann doch keiner lesen :grinning_squinting_face:


    Jungs denkt dran es ist nur ein Spiel und steckt nicht gleich den kopf in den sand diese regel musste ich auch ganz hart Trainieren den wenn ich an die zeit zurückdenke wo ich Fifa gezockt hab auf der seite vom @Niko310391 war ich auch andauernd sauer und bin leicht ausgerastet :grinning_squinting_face: danach hab ich mir jetzt immer gesagt esist nur ein spiel und habseit dem immer viel spass :grinning_squinting_face:


    also wie gesagt es ist nur ein spiel und wenn es diesesmal nict so geklapt hat dann vieleicht beim nächsten rennen :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f1: Position Qualifying: 7


    :f1: Position Rennen: 4


    :f1: Benzinstrategie: das Übliche


    :f1: Boxenstopps: HWWW


    :f1: Qualifying: ging leider nicht mehr - mir fehlt immer noch der Speed


    :f1: Rennen: Am Anfang diverse Berührungen, Frontspoiler ab, gleich in die Box und dann 3x weich. Erstes Safety Car war schlecht, danach war ich überrundet. Zweites Safety Car war gut, dank heuers Boxenstop konnte ich mich zurückrunden. Das dritte war schlecht für mich, bin auf zweiter Position liegend gerammt worden.


    :f1: Fazit: Ich konnte es wieder vermeiden, jemand abzuschießen und für Frank freut es mich, dass er so viel Punkte geholt hat. War schön, dass ich ihn mit Undercut überholen konnte und vor dem Safety Car hatte ich ca. 12 Sekunden Vorsprung. Respekt vor heuer und den anderen Speedjunkies, der Speed is nach wie vor rätselhaft für mich. :grinning_squinting_face:

  • :f1: Position Qualifying:


    Letzter



    :f1: Position Rennen:


    Letzter bei Verbindungsabbruch



    :f1: Benzinstrategie:


    mager vom Start an; mit dem Wechsel auf Intermediates auch auf fett gewechselt



    :f1: Boxenstopps:


    je nach Lust und Laune immer wieder mal nen neuen Flügel geholt und andere Reifen ausprobiert



    :f1: Qualifying:


    Beim ersten Rausfahren über die Linie gekommen, +10 POS, gleich wieder in die Box, in die Küche, Abwasch gemacht.



    :f1: Rennen:


    61% Regenwahrscheinlichkeit. Am Start volle Pulle Regen. Macht in Monaco erst recht keinen Spaß. Wetter wurde besser. Spaßfaktor stieg, obwohl mich das Feld mehrfach überrundet hatte. Zwei Runden sogar wirklich Freude gehabt, Verbindung weg. War 11. ohne Aussicht fahrerisch weiter vor zu kommen. Monaco ist eh doof. Macht mir nichts. So kann ich meine Bude jetzt noch etwas weihnachtlich machen. :smiling_face: Für alle anderen tut es mir Leid. Hoffe es gibt für sie eine gute Lösung bei der Punkteverteilung.
    Aus Teamsicht bin ich für volle Punkte, gemessen an den Positionen in Runde 39. Da war Andy noch erster. :thumbs_up::grinning_squinting_face: :schlappern: Ok. Eine faire Lösung würde ich auch unterstützen. :winking_face:




    :f1: Fazit:


    Ich habe heute reichlich an Erfahrung gewonnen. Mein exorbitantes Versagen im Regen hat mir persönlich ziemlich deutlich gemacht, wo ich die Zeit liegen lasse. Galsklar zu hart am Gas. Hatte das im Trockenen nicht so extrem empfunden. Im Regen wurde es jetzt deutlich. Anders kann ich mir nicht erklären wieso ich so extrem langsamer als der Rest war. Das gilt es jetzt für Kanada umzusetzen.


    Glückwunsch an alle auf den Podien, an alle die das Ziel erreicht haben und an alle die keinen Disconnect hatten. :applaus:


    Auf nach Kanada!
    Hymne national du Canada en Anglais - YouTube

    Hymne national du Canada en Français - YouTube
    Nach Monaco fühle ich mich bei diesem Song irgendwie schon richtig patriotisch. :grinning_squinting_face:

  • :f1: Position Qualifying: 2


    :f1: Position Rennen: 5


    :f1: Benzinstrategie: -


    :f1: Boxenstopps: WHWWW


    :f1: Qualifying: war damit eigentlich zufrieden ein bisschen wär noch gegangen aber für P1 hätte es wohl nicht gereicht.. :smiling_face:


    :f1: Rennen: ja ewig lang an der 2ten Position die Safetycars ziemlich gut überstanden dann aber ne weile hinter frank Festgehangen konnte ich dann aber überholen dann erneut Boxenstop und dann war plötzlich rockenberg hinter mir der hat mich mit nem etwas fragwürdigen Überholmanöver in der engen links überholt und dann noch Dreher und Spoiler ab wieder box konnte die Lücke zu rockenberg aber wieder schließen der lies mir aber keine Möglichkeit zum überholen.


    :f1: Fazit: im Endeffekt etwas Entäuscht da ich sehr viel zeit hinter im verloren habe wäre ich vorn geblieben wäre wohl der 2te platz drin gewesen aber dennoch froh über den 5ten platz und dass ich durchfahren konnte beim Nexten rennen wird dass Podium in Angriff genommen da ich jetzt auf jeden Fall Blut geleckt hab :grinning_squinting_face:

  • :f1: Position Qualifying: 8


    :f1: Position Rennen: "4" (1)


    :f1: Benzinstrategie:


    :f1: Boxenstopps: 3


    :f1: Qualifying: Rotze, erste Runde verhunzt. In der zweiten abgekürzt und dann den Wagen geschrottet.


    :f1: Rennen: Mit 9 Mann starten, mit 4 ankommen wobei man 10 Runden vor Schluss erster ist und dann abgeschossen wird sodass man nur 4ter wird. 2te mal das mir ein Sieg weggenommen wird weil scheiße passiert. Mehr sag ich nicht nicht zum Rennen.



    Nur eins frage ich mich: Wie kann man diese Strecke in den Kalender aufnehmen oder dafür abstimmen wenn keine verdammte Sau Bock auf die Scheiße hat, weder trainiert noch am Sonntag antritt? Dann lasse ich diese verfickte Strecke raus und gebe ner anderen Strecke wie China oder Malaysia ne Chance und nicht so ein Affentheater. Ist lächerlich sowas !!!


    So Schnauze voll, ich werde morgen mal schauen wie das aussieht, hätte Lust und Laune Strafen zu fordern weil ich nciht einsehe hier als 4ter gewertet zu werden nach sowas. Aber abwarten, jetzt grade ist mir das ganze hier zu blöd !!!

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.