Vorstellung

    • Autor
    • Thema

    Hallo ich bin Toby Aka AspiringHD

    durch den wechsel von koncole auf den Pc suche ich eine neue Ligaherrausforderung und habe mich durch verschiedene streamer und eurem Twitch Channel inspiereren lassen mich schulussendlich hier anzumelden

    ich habe bereits 2 Jahre Ligaerfahrung und würde mich freuen ein Teil eurer liga zu werden :smiling_face:

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Hallo Snickhunter


    Um dich in einer unserer FH-Ligen (nach Geschwidigkeit eingeteilt) einteilen zu können, brauchen wir deine Hot Laps im Zeitfahren.

    Solltest du ohne FH fahren, bitte dies bei der Zeiteneinsendung dabei schreiben.

    Folgende Strecken werden gefahren: Bahrain, Aserbaidschan, Spanien



    Einstellung:

    Modus: Zeitfahren!

    Setups: erlaubt und erwünscht!

    Auto: Mercedes! :mercedes2019: (alle anderen Autos sind verboten und werden nicht gewertet)


    Nachdem alle Zeiten gefahren wurden, bitte die Durchschnittszeit ausrechnen und dazu schreiben!!

    (Kleine Auffrischung: Alle Zeiten mit + zusammen Rechnen und durch 3 Teilen.)




    Bitte Poste deine Zeiten inkl. deiner Screenshots hier in dieses Thema, damit wir dich zuordnen können.


    Bitte lese dir auch unser Regelwerk durch: Reglement - PC F1-Liga - F1-Onlineliga <<------- (mich kann man anklicken)


    Desweiteren würde ich Dich bitten die Ligaleiter im PC Bereich in Steam zu adden:


    Falls sonst noch Fragen aufkommen einfach melden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.