Wir begrüßen TobyHahn als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo TobyHahn, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du wenn du auf der PS3 fährst, Knippchen85, RedDevilicious oder LuxXxuS adden, außer wenn du auf PC fährst dann sind deine Ansprechpartner PFL-Mirco83 oder Stefan1507.

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Dankeschön für die schöne Aufnahme.


    Ich bin Tobias, werde nächstes Jahr 30 Jahre alt, wohne in Sachsen-Anhalt.
    Ich bin über Google auf euch gestoßen durch bewusstes suchen nach einer wirklich guten bzw. Fairen F1 Liga für die PS3
    Ich habe mich auch schon für die PS3 beworben.


    Meine PSN Daten sind noch nicht im Profil gespeichert, ich hole das in den nächsten 2 Tagen nach wenn ich mit der PS3 Online bin, dann werde ich auch die Personen als Freund Einladen bzw. Hinzufügen.


    Ich fahre schon seit dem es F1 Spiele für die Playstation 1 gab, F1 auf Konsole, jedes Jahr das neue Game geholt bis zum heutigen Tag,
    Mir macht es großen Spaß, Online bin ich auch vor einigen Jahren mit F1 2010 und 11 gefahren, musste aber wegen Zeitgründen aufhören.
    Mir ist vor allem immer das Saubere Fahren wichtig. Ich gehöre zu den Langsamsten muss ich gestehen, ich komme seit PS3 F1 Zeiten nicht mehr so gut klar wie noch auf PS2 Zeiten, obwohl ich sagen muss das mit F1 2014 wieder altes Feeling aufkommt, irgendwie komme ich mit dem Spiel, den Autos besser zurecht als all die anderen Jahre zuvor seit F1 2010 auf PS3, das gibt mir hoffnung.


    Wie gesagt bin eher ein Langsamer fahrer, was auch dadran liegt das ich selten zum Fahren komme und nicht die Zeit habe an guten Set-Ups zu Basteln so das nur kleine änderungen vorgenommen werden und das muss dann reichen. Ich bin muss ich aber auch ehrlich sagen bestimmt nicht Frei von Fehlern auch ich mache Fahrfehler oder überseh mal etwas auf der Strecke beim Überrunden oder im Quali oder es kommt auch mal zu Unfällen weil zwei beteiligte mit etwas jeweils anderem rechnen als der Vorder oder Hinterman tut, aber ich denke das sind Rennunfälle die Passieren, 100% Durchfahren ohne Fehler gibt es denke ich nicht.
    Aber zu 98% habe ich die Umsicht und den Überblick, merke was vor mir und vorallem hinter mir passiert und mache immer Fair Platz, wie gesagt Fehler passieren keine Frage, aber sehr selten.


    Ich denke ich kann zwar nicht Fahrerrisch als Vorbild dienen aber als Fairer Fahrer kann man einiges von mir abschauen.
    Deswegen freue ich mich Hier an den Start gehen zu dürfen.


    Freu mich auf das Gemeinsame Fahren.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hey, herzlich Willkommen und super Vorstellung!
    bezüglich der Setups wirste hier eigentlich nahezu sofort auch Hilfe bekommen. Gibt kaum Fahrer die ihr Setup verschließen und somit wird jedem hier immer geholfen.


    freu mich dich auf der Strecke zu sehen! ")

  • Herzlich willkommen
    Wenn Lust hast kannst mir eine freundesanfrage schicken. Ps3 Name:
    saar_f1_fighter
    Ich bin jeden abend ab 22 uhr on
    Dann kann ich dir gerne helfen
    Gr. Pascal

  • Hey @TobyHahn könntest du uns auch die Tage mal deine Zeiten aus Bahrain, A1-Ring, Monza und Abu Dhabi zukommen lassen?
    Somit würde es uns leichter fallen dich in die passende, userer 3 PS3-Ligen einzuteilen.

  • Zeiten dauern noch etwas.
    Muss diese Strecken erst noch Online fahren.


    Wenn aber mal jemand Fahren möchte einfach immer mal Fragen.
    Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei :winking_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.