Südkorea GP

    • Autor
    • Thema

    :f1: Position Qualifying:


    :f1: Position Rennen:


    :f1: Benzinstrategie:


    :f1: Boxenstopps:


    :f1: Qualifying:


    :f1: Rennen:


    :f1: Fazit:

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Liga2 startet wieder mit nur 7 Leuten, trotz 9 Zusagen.


    kevko & station trotz Anmeldung abwesend!
    Besonders bei station nach dem Hin & Her und Missverständnis etwas lächerlich!

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying:8
    :f1: Position Rennen:dq


    :f1: Benzinstrategie: normal


    :f1: Boxenstopps:1


    :f1: Qualifying: nicht rraus gefahren


    :f1: Rennen:rennen lief eigendlich ziemlich gut für nicht geübt konnte ich meiner meinung nach sehr gut mithalten sry an daniel denn ich gedreht habe. auch paar gute zwei kämpfe gehabt mit daniel was mich denn wieder irritiert ist hab ne druch fahrtsstarfe bekommen eigenlidch hat man ja 3 runden zeit die abzusetzen. ich wurde nach der 2 runde DQ das schon das zweite mal das das passiert. schade eigendlich hat ziemlich spaß gemacht.. man sieht sich in indien.


    :f1: Fazit:

    • Antwort

    Chris wo hast du den die Strafe bekommen ? kurz vor ende einer runde ?? den dann zählt der kurze abschnitt schon als Komplette runde :frowning_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 5


    :f1: Position Rennen: 2


    :f1: Benzinstrategie: normal


    :f1: Boxenstopps: 4


    :f1: Qualifying: nich gefahren


    :f1: Rennen: hab mit monschg um Platz 2 gekämpft sonst nix berauschendes. Akulla deutlich vorne (30sek) .

    :f1: Fazit: lw Rennen dennoch wichtige pkt mitgenommen

    • Antwort

    erstmal ein riesengroßes sry an alle!!!!!
    meine freundin hat auf beleidigt gespielt und irgendwelche sachen im internet heruntergelden, ich hoffe ihr seit
    mir nicht böse das ich nicht aufgegeben hb :frowning_face:


    :f1: Position Qualifying: nicht teilgenommen


    :f1: Position Rennen: 2


    :f1: Benzinstrategie:vorsichtig


    :f1: Boxenstopps: 3 hart, weich, weich, weich


    :f1: Rennen: einen mega guten start sehr gute ersten 2 kurven, damit schon auf 4 und den 3. attackiert docj leider war meine freudin zu diesem zeitpunkt schoj am instalieren und ich bin gesprungen
    dadurch wurde ich auch abgeschossen und konnte nyro nicjt ausweichen und ich schoss ihn mit ab


    nach einem lagem rennen und nachdem ich dann amigo knippchen und sarah vorbeigelassen hab, damit ich sie nicht abschieß entschloss ich mich eine andere strategie zu fahren um sarah und knippchen nicht mehr zu begegnen


    naja am ende hat dies funktioniert und ich konnte knippchen durch die stopps überholen


    :f1: Fazit:sry wenn ich jemand abgeschossen hab, ich denke das hat von niemanden die postion verändert

    • Antwort

    Du bist zweifelsohne ein sehr sehr schneller Fahrer, aber deine Leitung ist mal sowas von für'n Arsch!!!
    Und das ist nicht das erste mal.
    In einem Zeitraum von 10 Sekunden bist hin und her gesprungen.
    Nichts gegen dich, aber das ist alles andere als ligatauglich!
    In Amigos Video kann man dann sehen wie du nur so gesprungen bist.


    Zugute zu halten ist dir das du uns vorbei gelassen hast :greenthumbs:

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 1


    :f1: Position Rennen: 1


    :f1: Benzinstrategie: normal


    :f1: Boxenstopps: 3


    :f1: Qualifying: eine perfekte runde hingekriegt


    :f1: Rennen: Die ersten paar Runden noch mit Orange um Platz 1 gekämpft, den Rest alleine herumgefahren


    :f1: Fazit: War enttäuscht das das Rennen so lw war und hoffe das das nächste wieder spannender ist

    • Antwort

    :f1: Position Qualifying: 7


    :f1: Position Rennen: 6


    :f1: Benzinstrategie: vorsichtig


    :f1: Boxenstopps: 2 (W - H - W)


    :f1: Qualifying:
    Naja, wieder nicht rausgefahren. Wie immer, wozu auch?


    :f1: Rennen:
    Start lief ganz gut, konnte mich gleich auf P5 schieben, beim rausbeschleunigen aus Kurve 1 hatte ich den meisten überschuss dann. Wollte dann aussen hat hud04 vorbei, doch der hat mir aussen keinen Platz gelassen. (Glaube das er das aber nicht gesehen hat, bzw die Pfeile nicht wahrgenommen hatte, da vor und neben ihm auch welche waren)
    Dadurch jedenfalls auf den letzten Platz wieder zurück und mein Stiefel runtergefahren. Nachdem alle ausser Akulla & Tom ihren 1. Stopp hatten war ich 2. Dadurch zwischendurch halbwegs Duelle gehabt, aber im Grunde nur gegen die Zeit gefahren. Dann so in etwa zur MItte des Rennens machten einige ihren 2. Stopp sodass ich wieder vor Ihren fuhr. Hud versucht mich mit DRS auf der langen geraden zu überholen und wir fahren nebeneinander in die Kurve. Er zieht von aussen herein und gibt mir keinen Platz, sodass ich ihn drehe, aber danach wieder gerade schubste. Jedenfalls Strafe bekommen wofür er Schuld hatte. Aber hat sich nach dem Rennen entschuldigt und da ich ohne die Strafe nur näher ran gekommen wäre aber nicht hätte attackieren können reicht mir auch die Entschuldigung. Durch die Strafe wurde es aber um P6 nochmal etwas spannend. Kam nach dem letzten Stopp 8sek hinter Tom wieder raus. Er auf hart und ich auf weich. Konnte ihn mir aber noch schnappen. Dennoch wurden wir beide natürlich mal wieder überrundet (ohne meine Strafe wäre es nicht dazu gekommen).


    :f1: Fazit:
    Naja, keine Ahnung ob man das jedesmal erwähnen muss. Aber Tom und ich fahren in dieser Liga nur um die goldene Ananas. Weil das aber nicht genug ist kommt ein neuer Fahrer in die Liga, der den uns bereits überlegenden Fahrern nochmal davon fährt.


    Desweiteren muss man sich das mal geben. Heute waren wieder nur 22 Fahrer am Start. Dazu Lucas & Biesela die ja sonst immer dabei sein werden sind das 24 Fahrer. Damit bekommen wir nichtmal 2 Ligen zusammen, aber wir fahren mit 3! Das entzieht sich meiner Logik. Ich möchte da auch keinen Mirco angreifen. Aber denke unter den Umständen werden am Ende nur noch 15Fahrer da sein.
    In meinen Augen müsste man aus den aktuellen AKTIVEN Fahrern 2 Ligen machen.
    Klar ist das wieder schwer etc., aber als Idee könnte man ja machen das alle ihre Punkte behalten, jedoch halbiert werden. So haben Leute die mehr Punkte haben nicht so den grossen Vorteil, da ihr Vorsprung der entstehen würde ja halbiert werden würde. Es ist nur eine Idee.


    Kann jetzt nur für mich sprechen. Dadurch das ich mit Tom einen TK habe mit dem ich wahnsinnig gerne fahre und teste ist das der einzige Grund weshalb ich noch trainiere. Ohne ihn würde ich 0,0 trainieren derzeit, weil ich einfach keine Schnitte sehe. Verliere pro Runde einfach mal 1,5sek im Schnitt und ob ich die so verliere oder ohne trainig 2,5sek pro Runde verliere ist mir derzeit sowas von wurst.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.