Wir begrüßen OPT1kz als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo OPT1kz, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507, RedDevilicious oder PFL-Mirco83 im PSN adden!

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Hallo @OPT1kz viel Spaß bei uns, ich habe schon mit @Rockey geschrieben viel Erfolg in Liga 1 der PC-Liga im Ferrari, bitte heute Abend 19:15 Uhr online sein und mich bei Steam adden.
    Vielleicht stellst du dich hier nochmal kurz der Community vor.

  • Hallo und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
    Einige Infos zu meiner Person:
    Ich bin 27 Jahre alt und wohne in BW. Ich bin schon seit meiner Kindheit mit dem Formel 1 Virus infiziert. Mit Schumi im Ferrari hat alles angefangen damals.
    Formel 1 spiele ich seit 2011, aber meine ersten Liga Erfahrungen habe ich erst dieses Jahr im Sommer gesammelt. Ich bin ein sehr fairer aber auch ehrgeiziger Fahrer bei dem trotz allem der Spaß im Vordergrund steht :smiling_face:
    ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde alles daran setzen mit Rockey zusammen die Liga aufzumischen :smiling_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.