Wir begrüßen Zorzok als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Zorzok, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507, RedDevilicious oder PFL-Mirco83 im PSN adden!

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Ja gut alles klar,


    Also ich komme aus der Hauptstadt und berliner ein wenig :face_with_tongue:
    Ich habe mir das bereits angeguckt und fahre Liga 3 Zeiten. In der Ligaabteilung selbst habe ich mich bereits angemeldet.
    Wenn ich eine Rangliste meiner Favoritenautos abgeben könnte, dann wären das:
    1. Scuderia Ferrari
    2. Mercedes Petronas
    3. Caterham


    Danke für die gute Aufnahme und ich freu mich einfach dabei zu sein und ein wenig Spaß mit euch zu haben (fair natürlich, aber keine Geschenke)!

  • Wie du sicher gesehen hast ist die 3. Liga sehr voll, weshalb ich dor vorerst nur ein Ersatzfahrer Platz anbieten kann, was sich mit der Zeit aber sicherlich ändern wird.
    Ich bin guter Dinge das du bereits heute Abend fahren kannst, deshalb sei bitte um 19:15 Uhr online und adde @PFL-Nico& @TomFuture die laden dich dann ein.
    Viel Spaß

    • Antwort

    So nach langem suchen hab ich deinen Thread gefunden :grinning_squinting_face:


    hier schon mal die wichtigsten informationen :grinning_squinting_face:


    Da du dich schon für die F1 PC Liga angemeldet hast würden wir von dir vollgendes brauchen um dich der Richtigen Liga als Ersatzfahrer zuweißen zu können biggrin.png


    Deine Online Zeiten von den Strecken: Bahrain, Red Bull Ring, Monza und Abu Dhabi


    Ja leider gibt es zur zeit nur noch Ersatzfahrer Positionen aber keine Angst es werden nie alle fahrer am Renntag können was es dir als Ersatzfahrer ermöglicht zu fast 90% bei jedem Rennen dabei zu sein biggrin.png und meist dauert es auch nicht lange bis man ein Festes Cockpit hat biggrin.png


    und wenn du uns deine Zeiten Noch bringst kann es sein das du am nächsten Rennsonntag schon dein erstes Rennen mitfahren kannst biggrin.png


    Lg Stefan

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.