Wir begrüßen mayk als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo mayk, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507, RedDevilicious oder PFL-Mirco83 im PSN adden!

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hallo,


    ich stelle mich kurz vor, meine Name ist Mayk und ich bin ein großer F1 Fan!


    Ich spiele zurzeit das neue Spiel von Codemasters F1 2014 auf der ps3 , sowohl im Karrieremodus als auch im Online Modus. Auf der Suche nach einer Online Liga, in der ich mein Können testen kann, bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich selber würde mich ins mittlere Feld bis hintere Reihe einreihen ähmm im Endeffekt geht mir um den Spaß und die Faszination F1.


    Ich verfolge auch regelmäßig die Formel 1 und hoffe dass der Nico sich den Titel m Sonntag holt auch weil er aus Wiesbaden kommt, meinem jetzigen Wohnort :smiling_face:


    Ich freue mich schon auf die ersten Grand Prinx Rennen und die ersten Kontakte.


    Meine Lieblingsteams sind Red Bull, McLaren und Force India!


    Grüsse

  • mhmm ok jetzt bräuchte ich doch ne kurze Einleitung wie alles funktioniert.. also hab mich für eine Liga angemeldet. wie geht es jetzt weiter?

  • Erstmal Herzlich Willkommen und auch wenn du für Rosberg bist helfe ich dir! :face_with_tongue: haha


    Um deinen Speed einschätzen zu können wäre es nett, wenn du so schnell wie möglich uns Zeiten von dir preisgeben könntest.
    Als Strecken zur Einteilung haben wir Bahrain, Monza, Abu Dhabi & Österreich auserwählt.
    Auf diesen 4 Strecken würden wir gerne deine Online-Zeiten wissen. Wichtig ist das es kein GP-Modus oder TimeTrial ist. Da wir ja unsere Ligarennen ebenfalls Online fahren :smiling_face:
    Es werden sich sicherlich einige finden die online sind und dich dann auch einladen. Ich habe dich bereits angenommen beim PSN, spiele aber noch etwas PS4 bevor ich F1 spielen werde! :smiling_face:

  • ok :smiling_face: bedeutet, ich warte am besten auf eine Einladung von euch ?? um dann gemeinsam paar Zeiten zu erfassen? :applaus:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.