Wer kann KlitschKO stoppen?

    • Autor
    • Thema

    Meine Fresse hat der Kerl gestern auf die zwölf bekommen :maul:
    Bin mal gespannt wann mal wieder ein richtiger Gegner kommt.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

  • Gibt es nicht!
    Der einzig vernünftige Gegner boxt aktuell nicht - David Haye!


    Aktuell gibt es keinen im Schwergewicht der ihn/KlitschKO schlagen könnte. Auch David Haye nicht... Wäre zwar ein schöner Kampf, Haye ist aber unterlegen, physisch sowie psischich. Sportlich gesehen würde der Kampf nichts bringen, niemanden... keine Bedeutung für Klitschko haben.


    Schlechter Verlierer der Pulev, wie kann man nach dem Kampf von Glück reden, wenn man 4x auf die Bretter geschickt wurde.... :confused_face: Einen Rückkampf wird es denk ich mal nicht geben, er würde sportlich KlitschKO nichts bringen. Ich fand seine Linke gestern mörderisch, das beste was ich jeh gesehen habe im Schwergewicht. Und ich habe einige Stunden in solche Hallen verbracht. :winking_face:
    Trotzdem Respekt vor Pulev... Hoffentlich ist bei den Untersuchungen im KH alles für ihn gut verlaufen und er hat keine inneren Blutungen.


    Gruß
    Daniel

    • Autor
    • Antwort

    Schwacher Kampf von Klitschko, im Laufe der Runden hätte ich dem Herausforderer sogar eine KO Sieg gegönnt, für so ein arbeitsverveigendes Auftreten bleibe ich nicht nochmal wach :face_with_tongue:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ob er jemals einen richtige Boxer als Gegner bekommt!?!?
    Mich erinnert das Ganze Klitschko Zeig immer an Rocky 3.
    Als sein Trainer ihm sagt, dass er die Titelverteidigungen alle nur gewonnen hat, weil seine Gegner "handverlesen" waren. :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Er hat durch Punkte gewonnen und gg inen geboxt der gerade mal 4 Jahre den Boxsport betreibt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.