Wir begrüßen Beyer83 als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo Beyer83, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507, RedDevilicious oder PFL-Mirco83 im PSN adden!

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Hey Racefans,


    Danke für die herzliche Begrüßung. Ich bin 31 Jahre und komme aus dem kleinen Saarland. Bissl was zu meinem kleinen Hobby Simracing :smiling_face:


    Bin überdurchschnittlich Formel 1 interessiert und schaue seit ca 1996 fast jedes Rennen. Da der Kartsport leider ein verdammt teures Hobby ist, schlage ich mit bissl SimRace durch.
    Angefangen damals mit einem Wheel, das man noch unter die Schenkel klemmte, für das geniale Sega Rally. Bis vor kurzem hatte ich noch das Logitech Driving Force GT. Benutzt hatte ich es an der PS3 befestigt an einem Bügelbrett. Seitdem ich mitbekommen habe, dass die Logitech Wheels nicht an der PS4 unterstützt werden, wollte ich diese Lenkrad loswerden und veräußerte es schließlich. Natürlich musste ein würdiger Nachfolger her, der mit der PS4 kompatibel ist. So kaufte ich mir vor 2 Wochen das wirklich hammermäßige T500RS mit F1 Add on und Playseat. Gespannt wartete ich auf Driveclub, dass das erste richtige Race Game für die Ps4 sein sollte. Naja, auch ich finde dieses Game mehr als bescheiden. Also hieß es warten bis F1 2015 für die PS4 rauskommt. Verdammt dachte ich, das ist scheißlange. Und so kam es dass ich mir gestern einen gebrauchten PC eigens für F1 2014 zugelegt hatte. Soll heißen ich bin hoch motiviert und hoffe auf einige geniale Rennen mit euch :smiling_face:
    Gruß Oli!