Suche zuverlässigen Fahrer für unser Team

• Themenstarter

Hallo zusammen,

für kommende Aktivitäten in diversen Rennserien suchen wir Fahrer, die unser bestehendes Team verstärken.

Folgendes solltet ihr mitbringen:

-Motivation und Einsatz bei Rennen und deren Vorbereitung

-respektvoller Umgang und gute Kommunikation im Team und außerhalb

-Erfahrung im Bereich Simracing

Wir bieten:

-freundliche, motivierte Mitglieder und struktuierter Teamaufbau

-Erfahrung im Bereich Langstrecke und Sprintrennen

-Teamspeak-Umgebung, Trainingsserver (AC), Website durch unseren Partner "Provide"

-Zielgerichtetes Trainingskonzept für alle Fahrer-Level

Bei Interesse bewerbt euch unter teamprovide.eu oder über dieses Forum

MFG

Triple-E / E-Sports * Endurance * Experience

• ist das Schleichwerbung ? :1f602::1f602::1f602: nee spaß wäre gerne mit dabei aber mein GT500 macht das nicht mit xDD

Ist selbstverständlich abgesprochen und da wir selbst kein AC anbieten für mich in Ordnung.

sigmir2.png

CPU: AMD A10-7850K | @ 4x3,70 GHz Grafik: NVIDEA GeForce GTX 780 | RAM: 12 GB DDR3
    MB: ASRock FM2A88X Extreme4+ | Wheel: Thrustmasters 500 + F1 Addon

• Gilt auch Erfahrung im SIM Bereich wenn man F1 spielt ?🤔

Huntzel2.jpg

CPU: Intel Core i7 7700K | Grafikkarte: Gigabyte GTX 1080| RAM: 16GB DDR4

Mainboard: ASRock H110M Combo-G | Wheelbase : Fanatec CSL Elite ; Pedale : Fanatec ClubSport Pedale V3 ;

Lenkrad: Fanatec ClubSport Lenkrad Formula Carbon Lenkradaufsatz

• Themenstarter

Ist selbstverständlich abgesprochen und da wir selbst kein AC anbieten für mich in Ordnung.

ich bin dir dafür auf jeden fall sehr dankbar. Es ist schwierig für Simracing gute Fahrer zu finden die zuverlässig sind und mit denen man Planen und Arbeiten kann. Es gibt nichts schlimmeres als welche die sich nicht mal melden und absagen und dann steht man da und man kann das Auto nicht für das Rennen setzen und verliert wertvolle Punkte.

• Themenstarter

Man kann sich zwar darüber streiten, aber F1 ist mehr Sim als Arcade.

Und bei dir würde ich mir da keine Sorgen machen, fährst denen auch in AC um die Ohren.

da gebe ich dir in beiden recht. Aber bei den eingefleischten Simracer stößt man da auf Taube Ohren wenn man so eine Frage stellt.

• Man kann sich zwar darüber streiten, aber F1 ist mehr Sim als Arcade.

Und bei dir würde ich mir da keine Sorgen machen, fährst denen auch in AC um die Ohren.

Weiß ich nicht ob ich denen um die Ohren fahre da AC nochmal was anderes ist 🙈

Huntzel2.jpg

CPU: Intel Core i7 7700K | Grafikkarte: Gigabyte GTX 1080| RAM: 16GB DDR4

Mainboard: ASRock H110M Combo-G | Wheelbase : Fanatec CSL Elite ; Pedale : Fanatec ClubSport Pedale V3 ;

Lenkrad: Fanatec ClubSport Lenkrad Formula Carbon Lenkradaufsatz

• Mit ein bisschen Training machst du jeden Nass. AC macht halt echt extrem viel Spaß.

?key=6a1000418419606ef710d6728318002370c9fcd4c5a302e1054390287307afb6-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9mQWxFV1JULmpwZw%3D%3D

Oh for f*** sake man! Who the f***!? Aww, I'm out! Crash! Somebody hit me in the f**** rear at turn two and then somebody hit me in the f**** rear again at turn three for f*** sake! Honestly, what the f*** are we doing here!?"

Gäste Info