Suche zuverlässigen Fahrer für unser Team

    • Autor
    • Thema

    Hallo zusammen,

    für kommende Aktivitäten in diversen Rennserien suchen wir Fahrer, die unser bestehendes Team verstärken.


    Folgendes solltet ihr mitbringen:


    -Motivation und Einsatz bei Rennen und deren Vorbereitung

    -respektvoller Umgang und gute Kommunikation im Team und außerhalb

    -Erfahrung im Bereich Simracing


    Wir bieten:


    -freundliche, motivierte Mitglieder und struktuierter Teamaufbau

    -Erfahrung im Bereich Langstrecke und Sprintrennen

    -Teamspeak-Umgebung, Trainingsserver (AC), Website durch unseren Partner "Provide"

    -Zielgerichtetes Trainingskonzept für alle Fahrer-Level


    Bei Interesse bewerbt euch unter teamprovide.eu oder über dieses Forum


    MFG

    Triple-E / E-Sports * Endurance * Experience

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    ist das Schleichwerbung ? :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: nee spaß wäre gerne mit dabei aber mein GT500 macht das nicht mit xDD

    • Antwort

    ist das Schleichwerbung ? :face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy::face_with_tears_of_joy: nee spaß wäre gerne mit dabei aber mein GT500 macht das nicht mit xDD

    Ist selbstverständlich abgesprochen und da wir selbst kein AC anbieten für mich in Ordnung.

    • Autor
    • Antwort

    Ist selbstverständlich abgesprochen und da wir selbst kein AC anbieten für mich in Ordnung.

    ich bin dir dafür auf jeden fall sehr dankbar. Es ist schwierig für Simracing gute Fahrer zu finden die zuverlässig sind und mit denen man Planen und Arbeiten kann. Es gibt nichts schlimmeres als welche die sich nicht mal melden und absagen und dann steht man da und man kann das Auto nicht für das Rennen setzen und verliert wertvolle Punkte.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    Gilt auch Erfahrung im SIM Bereich wenn man F1 spielt ??

    Leider nein aber wir können ja mal bei Gelegenheit darüber zusammen Quatschen. Ich komme ja auch ursprünglich aus der F1 und mein erstes Sim Rennen war gleich ein ein 24h Rennen in Le Mans auf einem LMP1 xD

    • Antwort

    Gilt auch Erfahrung im SIM Bereich wenn man F1 spielt ??

    Man kann sich zwar darüber streiten, aber F1 ist mehr Sim als Arcade.

    Und bei dir würde ich mir da keine Sorgen machen, fährst denen auch in AC um die Ohren.

    • Autor
    • Antwort

    Man kann sich zwar darüber streiten, aber F1 ist mehr Sim als Arcade.

    Und bei dir würde ich mir da keine Sorgen machen, fährst denen auch in AC um die Ohren.

    da gebe ich dir in beiden recht. Aber bei den eingefleischten Simracer stößt man da auf Taube Ohren wenn man so eine Frage stellt.

    • Antwort

    Man kann sich zwar darüber streiten, aber F1 ist mehr Sim als Arcade.

    Und bei dir würde ich mir da keine Sorgen machen, fährst denen auch in AC um die Ohren.

    Weiß ich nicht ob ich denen um die Ohren fahre da AC nochmal was anderes ist ?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.