Die besten Zitate/Sprüche unserer Community!

• Falls ihr lustige Zitate von jemanden aus der Community habt gerne raus damit. Am Besten "Zitat" "Name" und "Jahr". Ich werde diese dann schön Ordentlich und übersichtlich in diesen Beitrag reinpacken, weil sowas muss die Nachwelt erfahren :D . PS: Mir ist bewusst, dass es schon einen ähnlichen Beitrag gibt. ;)

Zitat: Fahrer: Jahr:
    schaltet auch nächstes mal wieder ein wenn es heißt: "Rennen............... in Formel 1" IronTony 2019
    "Das Spiel Lügt!" nachdem er rausgefolgen ist!
    Maginho 2019
    Ich gehe jetzt auch an die helle Luft! Marcel_El_Hoppo 2019
    Die Supersofts fühlen sich besser an als die Slicks! (intermediate Konditionen) Marcel_El_Hoppo 2018
    Hoffentlich regnet es im Regen nicht! Marcel_El_Hoppo 2018
    Da muss er ordentlich auf die Tuba drücken! Marcel_El_Hoppo 2019
    Mr Smiley: Boah, 3 Brötchen sind echt zu viel zum Frühstück
    Marcel_El_Hoppo: Ich hatte nen Schokoweihnachtsmann...
    Mr Smiley & Marcel_El_Hoppo
    2019
    Und OzzsomeXX geht jetzt auch automatisch rein und macht den undercut gegen Harisson, sks und OzzsomeXX Marcel_El_Hoppo 2019
    So eben hat meine Hose den Unterkörper verlassen. Jetzt sitze ich da wie Gott mich geschaffen hat! Marcster90 2019
    Marcster90: BOAR!!! Jetzt ist da wieder so ein Pisspimmel vor mir!!
    F!veMT: Ahja...... Pisspimmel also.
    Marcster90 & F!veMT 2019
    Fahren die hier gerade wie eine Entenfamilie? Und der führer der entenfamilie Harisson holt sich natürlich eine 3sekunden zeitstrafe un die anderen Enten zu füttern Marcel_El_Hoppo 2019
    Ich so:"Ja TirolerBua1701 uns fehlen nur 23 Punkte auf McLaren ! Lass uns die Punkte holen !"
    Im Treffpunkt:"Aufgepasst McLaren zieht euch warm an, die Williams fahren heute Punkte !" Auch ich: DNF in der ersten Runde.
    Rem & TirolerBua1701
    2019
    MR. ICH FAHR FUCKING SCHNELL T Marcel_El_Hoppo 2019
    Das hört sich an wie ein Traktor auf Crack Wolfpack 2019
    Gruener_F1 "Ich schalte immer alles am Anfang aus."
    Kobo "Du fährst also ohne Benzin"
    Gruener_F1 & Kobo 2019
    Zhynik "Jan fliegt jetzt an allen vorbei wie ... die Hühner"
    Harisson "Warte können Hühner fliegen?"
    Daraufhin gab es im Chat eine belebte Diskussion ob Hühner fliegen können (unteranderem ein Bauer der uns aufgeklärt hat: Ja Hühner können fliegen)
    Harisson & Zhynik 2019
    "...weil Host gibts ja an sich nicht mehr"
    Beim Disconnect von Gamblercake, der damit MixMax und Warmachine mit rausgehauen hat
    Marcel_El_Hoppo 2019
    rombuskap, Steini & Callle82 bearbeiten die rookie Tabelle.

Mirco83 schreibt mich an : "Lass mich mal in MEINEN Channel "
    Callle82 & Steini & Callle82 & Mirco83 2019
    ich wurde abgeschossen und meinte dann nur „guck ihn dir zu“ Das passiert wenn dein Gehirn 2 Sätze im Kopf hat (guck ihn dir an/ guck ihm zu) aiR DomK & aiR LonK 2019
    GAMBLERCAKE : "Boah wie dieser F1 Youtube channel seit 2017 immer am Stagnieren ist,als ich 2017 dem gefollowed bin hatte der 1 mio Abonennten und nun sind es über 3 mio,also quasi verdreifacht wtf!"

FosterLP : "Öhm ist stagnieren nich eigtl das die Zahlen gleichbleiben?!"

GAMBLERCAKE : "Öhm muss ich mal googlen,ohh doch ups nun wollte ich einmal mit Fachwörter um mich werfen"
    GAMBLERCAKE & FosterLP 2020
    FCHultra1965 Ker warum will ich auch immer die schnellste Runde haben ich Idiot
    Santo Frage und Antwort in einem Satz
    FCHultra1965 & Santo 2020
    jaykay "Ja Malmi da kickt der alkohol ne,du weisst never drive and drink oder wie das heisst" jaykay 2020
    "Eine Geschichte über eine "Zomboapokalypse" in Deutschland" Marcel_El_Hoppo 2020
    "Was sind den blaue Teller? Wahrscheinlich Teller die Blau sind." GAMBLERCAKE 2020
    "Und der Manuel der nimmt sich den Mike nicht so wie ein normaler Mike,der nimmt den wie früher in den Tierdokus der Löwe sich an die Gazelle anspringt und mit seinen Klauen den Nacken zerfetzt" Marcster90 2020
  • siehe letzten Discord eintrag -> schaltet auch nächstes mal wieder ein wenn es heißt: "Rennen............... in Formel 1"

war am Ende des streams, du warst ja dabei marcel :D

• Guckt du hier: Die lustigsten Sprüche unserer Community

Ich weiß das es diesen Beitrag gibt. Aber ich fände einen Aktuellen mit etwas mehr Übersicht auch nicht schlecht ;)

• Also maggis muss auch sein.

Q1 Kanada unten steht das Maginho die Lobby verlassen hat.Jeder wartet auf eine Reaktion dich nichts passiert einer fragt maggi was los er so :keine Ahnung was soll sein.Der andere wieder du bist rausgeflogen maggi dann dann lügt das Spiel...

Ps. 2 Sekunden danach fliegt auch er raus nachdem er weiter gedrückt hat

• Werbung

CDKeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung.
    Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen.
    Das Ziel des Shops ist es, das größte Angebot an Xbox Live Points & Abonnements, PlayStation Network Cards und PC Spiele / Erweiterungspacks zu bestmöglichen Preisen anzubieten.
    Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann CDKeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

• 26.01.2019

Mr Smiley: Boah, 3 Brötchen sind echt zu viel zum Frühstück

Marcel_El_Hoppe: Ich hatte nen Schokoweihnachtsmann...

• Werbung

MMOGA.de ist unser Sponsor in Sachen Games und Gamekeys, bei einem Einkauf über diesen Link bekommt die F1-Onlineliga ca. 10% des Verkaufspreis gutgeschrieben.
    Auf virtuelle Güter, also zum Beispiel Ingame-Währungen, wie Gold oder Coins und auf Items sogar 15%!
    Unterstützt uns und erwerbt eure Produkte bei MMOGA.

• Dieses Thema enthält 79 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt Mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Sie müssen Mitglied sein um ein Kommentar oder Beitrag abgeben zu können.