Die besten Zitate/Sprüche unserer Community!

    • Autor
    • Thema

    Falls ihr lustige Zitate von jemanden aus der Community habt gerne raus damit. Am Besten "Zitat" "Name" und "Jahr". Ich werde diese dann schön Ordentlich und übersichtlich in diesen Beitrag reinpacken, weil sowas muss die Nachwelt erfahren :grinning_squinting_face: . PS: Mir ist bewusst, dass es schon einen ähnlichen Beitrag gibt. :winking_face:



    Zitat: Fahrer: Jahr:
    schaltet auch nächstes mal wieder ein wenn es heißt: "Rennen............... in Formel 1" IronTony 2019
    "Das Spiel Lügt!" nachdem er rausgefolgen ist!
    Maginho 2019
    Ich gehe jetzt auch an die helle Luft! Marcel_El_Hoppo 2019
    Die Supersofts fühlen sich besser an als die Slicks! (intermediate Konditionen) Marcel_El_Hoppo 2018
    Hoffentlich regnet es im Regen nicht! Marcel_El_Hoppo 2018
    Da muss er ordentlich auf die Tuba drücken! Marcel_El_Hoppo 2019
    Mr Smiley: Boah, 3 Brötchen sind echt zu viel zum Frühstück
    Marcel_El_Hoppo: Ich hatte nen Schokoweihnachtsmann...
    Mr Smiley & Marcel_El_Hoppo
    2019
    Und OzzsomeXX geht jetzt auch automatisch rein und macht den undercut gegen Harisson, sks und OzzsomeXX Marcel_El_Hoppo 2019
    So eben hat meine Hose den Unterkörper verlassen. Jetzt sitze ich da wie Gott mich geschaffen hat! Marcster90 2019
    Marcster90: BOAR!!! Jetzt ist da wieder so ein Pisspimmel vor mir!!
    F!veMT: Ahja...... Pisspimmel also.
    Marcster90 & F!veMT 2019
    Fahren die hier gerade wie eine Entenfamilie? Und der führer der entenfamilie Harisson holt sich natürlich eine 3sekunden zeitstrafe un die anderen Enten zu füttern Marcel_El_Hoppo 2019
    Ich so:"Ja TirolerBua1701 uns fehlen nur 23 Punkte auf McLaren ! Lass uns die Punkte holen !"
    Im Treffpunkt:"Aufgepasst McLaren zieht euch warm an, die Williams fahren heute Punkte !" Auch ich: DNF in der ersten Runde.
    Rem & TirolerBua1701
    2019
    MR. ICH FAHR FUCKING SCHNELL T Marcel_El_Hoppo 2019
    Das hört sich an wie ein Traktor auf Crack Wolfpack 2019
    Gruener_F1 "Ich schalte immer alles am Anfang aus."
    Kobo "Du fährst also ohne Benzin"
    Gruener_F1 & Kobo 2019
    Zhynik "Jan fliegt jetzt an allen vorbei wie ... die Hühner"
    Harisson "Warte können Hühner fliegen?"
    Daraufhin gab es im Chat eine belebte Diskussion ob Hühner fliegen können (unteranderem ein Bauer der uns aufgeklärt hat: Ja Hühner können fliegen)
    Harisson & Zhynik 2019
    "...weil Host gibts ja an sich nicht mehr"
    Beim Disconnect von Gamblercake, der damit MixMax und Warmachine mit rausgehauen hat
    Marcel_El_Hoppo 2019
    rombuskap, Steini & Callle82 bearbeiten die rookie Tabelle.

    Mirco83 schreibt mich an : "Lass mich mal in MEINEN Channel "
    Callle82 & Steini & Callle82 & Mirco83 2019
    ich wurde abgeschossen und meinte dann nur „guck ihn dir zu“ Das passiert wenn dein Gehirn 2 Sätze im Kopf hat (guck ihn dir an/ guck ihm zu) aiR DomK & aiR LonK 2019
    @GAMBLERCAKE : "Boah wie dieser F1 Youtube channel seit 2017 immer am Stagnieren ist,als ich 2017 dem gefollowed bin hatte der 1 mio Abonennten und nun sind es über 3 mio,also quasi verdreifacht wtf!"

    Charles Lefoster : "Öhm ist stagnieren nich eigtl das die Zahlen gleichbleiben?!"

    @GAMBLERCAKE : "Öhm muss ich mal googlen,ohh doch ups nun wollte ich einmal mit Fachwörter um mich werfen"
    GAMBLERCAKE & Charles Lefoster 2020
    FCHultra1965 Ker warum will ich auch immer die schnellste Runde haben ich Idiot
    Santo Frage und Antwort in einem Satz
    FCHultra1965 & Santo 2020
    jaykay "Ja Malmi da kickt der alkohol ne,du weisst never drive and drink oder wie das heisst" jaykay 2020
    "Eine Geschichte über eine "Zomboapokalypse" in Deutschland" Marcel_El_Hoppo 2020
    "Was sind den blaue Teller? Wahrscheinlich Teller die Blau sind." GAMBLERCAKE 2020
    "Und der Manuel der nimmt sich den Mike nicht so wie ein normaler Mike,der nimmt den wie früher in den Tierdokus der Löwe sich an die Gazelle anspringt und mit seinen Klauen den Nacken zerfetzt" Marcster90 2020
    " Marcel_El_Hoppo jetzt auch offizell vor Marcel" Ghost 2020
    " Nox klopft ein bisschen an um an der Limo zu trinken, bringt aber seine eigene Cola mit" Morakanis 2020
    " Charles Lefoster muss gucken dass er an Prime_ToXiC dranbleibt dann kann er sich noch DRS schnorren" Capt. Snow 2020
    "Ach ja ich darf ja ohne ABS nicht Lenkrad und Bremse gleichzeitig treten" Ghost 2020
    "Qualy im Regen... Wenigstens im Regen trocken" Mr. T 2020
    "wer rauscht hier den so?????????"
    "es sind nicht genügend Lobbys im Spieler"
    rombuskap 2020
    "Durch die berührung von Goldcrafter ist Skyline zu Skycrafter digitiert!" Marcster90 2020
    "Fahrhilfen sind manchmal wirklich hilfreich" Darkie 2020
    "Ich hab ne Pizza aufm Kopf ich bin ein Döner" Marcel_El_Hoppo 2020
    "Siehste,1900 Infizierte und 3 Tote....also 3% davon nur"
    "Grippe,...Gibts in China sowas wie Grippe überhaupt?"
    GAMBLERCAKE 2020
    "Desinfizi....desinftek.....desinfizek.....ach dieses Mittel da halt"
    Der ganze channel lacht
    "Ihr kriegt das alle auch nicht beim ersten mal hin!"
    Die anderen im channel
    "Desinfektionsmittel"
    rombuskap
    "Ach komm seid ruhig"
    rombuskap 2020
    "Du hast ne 3 sekunden Strafe, nice. Ich muss eh nur noch einen Platz gut machen dann hab ich gewonnen" Marcel_El_Hoppo 2020
    Die die vor mir starten sind alles bonobos, die hole ich mir gleich alle ( Kimbo P16 nach Q1 ausgeschieden) Kimbo 2020
    Charles Lefoster "Ja in russland kann ich bei ner 1:32:5 noch 10 sekunden rausholen"
    @GAMBLERCAKE  "Ja fährst dann wahrscheinlich ne -9 minuten zeit"
    Charles Lefoster " Genau wenn ich ne 1:32 fahre sind 10 Sekunden weniger ne -9"
    Charles Lefoster & GAMBLERCAKE 2020
    Die Schießen sich hier alle ab. Wie schon in der "Warm Lap Wop" rombuskap 2020
    Marcel_El_Hoppo auf die Frage welche strecken zur Einteilung genommen werden falls Einteilungszeiten gefordert werden :,,Öhm vielleicht Zantor!" Marcel_El_Hoppo 2020
    Marcel_El_Hoppo "Da müsste ich mir so softboxen etc holen da sind wir dann bei 100 Euro evtl."
    @GAMBLERCAKE  "Marcel dann probiers doch mit nem Baustrahler hier ist einer für 35 Euro da haste schön hell"
    Charles Lefoster "Aber dann isses nicht nur hell,dann ist es noch so warm das du nach ner halben stunde von innen Gar bist"
    Marcel_El_Hoppo
    GAMBLERCAKE
    Charles Lefoster
    2020
    "DRS ist nun deaktiviert,dass dürfte halt wohl viel zu nass für inters sein!" MaS 2020
    rombuskap
    "Ouh Norax hier auch an Nickgamer vorbei"
    Mister Johnny
    "Und das Aussen!! das ist ja ma ein ordentlicher Pacevorteil!"
    rombuskap
    "Ja gut Soft gegen rote ne! "
    Mister Johnny
    rombuskap
    2020
    Morakanis "So nun fährt Kobayashi auf den langsameren Jay auf"
    Marcster90 "den langsamen Jay....so haben sie ihn früher in der schule in Mathe genannt,den langsamen Jay"
    Morakanis
    Marcster90
    2020
    "Das XeDy-Car":rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing: Marcel_El_Hoppo 2020
    "Also es kann sein das shekes seine Banane noch schält,da ist noch potenzial drin.......also jetzt nich mehr im Rennen sondern hinterher HÄHÄHÄ" Marcster90 2020
    "Irgendwie ist die strecke Gerade langsamer Geworden" Erzgebirgswani 2020
    Im Discord sind auf einmal 10 Leute im Channel ausm nichts. Ich frage: "Hab ich ne Orgie verpasst oder was ist hier los?" Und Mister Johnny dann: "Ja, stoß mal dazu" Mister Johnny 2020
    Gibt es eigentlich eine männliche Form von Hexe? Hexerich? GAMBLERCAKE 2020
    "Gelbe Flagge, SilentPain wirft hier wahrscheinlich einiges Weg. Der Flügel ist zwar noch heile, aber zwei Positionen gehen für ihn steile"
    GAMBLERCAKE "Ich geh gleich"
    Marcel_El_Hoppo
    GAMBLERCAKE
    2020
    "Ouh da gibts nun Autosex.......öhhhh eine Beglückung!!"
    MarcVanNoorn war den rest des Stream mental verstört
    Suesserbubu 2021
    "Marcel mein Gott,
    gekrönt werde dein Name,
    Dein Racespeed komme.
    Dein Racewin geschehe,
    wie auf Italien so auf Russland.
    Unser täglicher Boxenstopp gibt uns heute.
    Und vergib uns unseren DNF,
    wie auch wir zerstören unseren Gegner.
    Und fahre uns nicht in die Wand,
    sondern erlöse uns von den Strafen.
    "
    Ich, um halb 3 im Bett liegend: Kompletter Lachflash :grinning_squinting_face:
    Neox-_- zu @Marcel1008 
    2021
    pizzapapke
    "So wer fehlt noch? zooky sonst niemand.....naja pech gehabt"
    PS4BTW
    "zooky blyat!!!"
    nur FosterLP hatte einen lachflash....sonst niemand
    pizzapapke
    Tom Lobodasch
    Charles Lefoster
    2021
    "Marcel mein Gott,
    gekrönt werde dein Name,
    Dein Racespeed komme.
    Dein Racewin geschehe,
    wie auf Italien so auf Russland.
    Unser täglicher Boxenstopp gibt uns heute.
    Und vergib uns unseren DNF,
    wie auch wir zerstören unseren Gegner.
    Und fahre uns nicht in die Wand,
    sondern erlöse uns von den Strafen."
    Neox-_- 2021
    "Und da holt PS4BTW die Pole in Suzuka 5 Zehntel vor Neox-_-,somit wird er langsam zum Valtteri Neox!" Marcel_El_Hoppo 2021
    " FluffyGynther leider am ende des Feldes durch einen missglückten dreher"
    Auf Anfrage des Chats,was ein missglückter Dreher sei, kam die antwort
    "ÖHHH ouh ähhm keine ahnung"
    Alex123K 2021
    Täter: Marcel_El_Hoppo
    "Ohhhh Adrian probiert es innen!!!, da merkt man das die softs nun schneller sind als die softs!"
    Alex123K "Häääää Was?"
    Marcel_El_Hoppo
    Alex123K
    2021
    "Wegen solchen Momenten wie jetzt bin ich da wo ich jetzt steh" GAMBLERCAKE 2021
    "DieLimo gibt hier auf. Scheint wohl nicht mehr sprudelig genug zu sein." Eror404_UserNotFound 2021
    "jo, wir sind zu dreit" Justus 30.4 "Ich merk mir alles, aber bin nicht nachträglich" Justus beim Versuch Hoppo zu veräppeln 30.4 Justus1508 2021
    Zitat Justus1508 "Auf alten Reifen was zu reißen ist schwerer als auf neuen Reifen was zu reißen "
    Antwort Benno "Ich glaube tatsächlich eigentlich genau andersrum, weil bei alten Reifen ja schon das graining beginnt und du dann nen guten Ansatz hast was abzureißen"
    Justus1508
    Amy
    2021
    "Wenn wir sterben sind wir tot, aber wenn wir nicht sterben leben wir." Marcel_El_Hoppo 2021
    "Xoros fährt für euch zur Information Full-Sim, dass einzige was er an hat ist Fahrhilfe." Juvenal
    Xoros
    2021
    "Ich verstehe wirklich nicht warum man versteht" PoPoBaCKe 2021
    Einfach LOL wer Lost spielt GAMBLERCAKE 2021
    ... ja das sagen die in Hamburg 365 Tage die Woche ... GAMBLERCAKE 2021
    "Ich schäle mich wie eine Schlange" @Marcel1008  2021
    Zum Duell Fischi vs Gron
    "Da ist der Fisch gelutscht..."
    Marcel_El_Hoppo 2021
    • Werbung

    ebay.de ist ein Online-Marktplatz, der vor allem für seine Auktionen und den Verkauf von Konsumenten an Konsumenten bekannt ist. Er ist der weltweit größte Online-Marktplatz. Von globalen Marken bis hin zu lokalen Ständen verbindet ebay.de Millionen von Käufern und Verkäufern, um die unterschiedlichsten Dinge zu veräußern oder zu erwerben.

  • Beitrag von Mr Smiley ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Mirco83 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Autor
    • Antwort
    "Wenn wir schon bei Gron sind, die F2 Fahrzeuge sind mit einheitlichen Motoren ausgestattet, mit von MegaGron Motoren..." Marcel_El_Hoppo 2021
    "mir wurde heute ein video von dir hochgeschlagen" Justus1508 2021
    Kivi Gaming zählt alle Kurvennamen in Silverstone auf.
    Fabian daraufhin: " Wie Kurve 3 hat keinen Namen?"
    Kivi Gaming : " Es gibt auch kurvenlose Namen!"
    Kivi Gaming
    Fabian
    2021
    Ronov76 im Discord #random talk:
    Kannst du sprechen Boxenluder?
    Ronov76 2021
    Marcel_El_Hoppo beim vergleichen der Einteilungszeiten: "In Bahrain bin ich ein Zehntel schneller als ich, in Silverstone ist er zwei Zehntel schneller als ich" Marcel_El_Hoppo 2021
    Beim Lieder raten: 9. Sinfonie von Ludwig van Beethoven war das "Lied" und Justus1508 war überzeugt das es Johann Wolfgang von Goethe ist. Justus1508 2021
    "Ich glaub, mein Föhn pfeift" @Marcel1008 2021
    "Wir sind gerade nur zu dreit" Marcel_El_Hoppo 2021
    Geschichten ausm Paulaner Garten:
    Justus1508 : "Darf ich das machen?"
    Marcel_El_Hoppo : "Das machen die Retro Stewards"
    Marcel_El_Hoppo
    Justus1508
    2021
    Marcel_El_Hoppo
    "Mit Legenden meinte ich eher so Leute die länger hier sind und man kennt aber halt sehr selten bei Events teilnehmen"

    FosterLP
    "Na dann bist du ja keine Legende Hoppo"
    Marcel_El_Hoppo
    Justus1508
    2021
    "Ich sehs schon kommen das im Rennen irgendwas passiert und er die ganze zeit rechnet" Justus1508 2021
    Marcel1008
    "Samma, wer gackert denn hier so?"
    GAMBLERCAKE hat eindrucksvoll seine gesangsskills uns vorgeführt
    GAMBLERCAKE
    @Marcel1008 
    2021
    "Da trennt sich der Hopfen vom Weizen" Marcel_El_Hoppo 2021
    pizzapapke: "ist nicht mein erster SC-Restart, ich kann die restarts..."
    Auch Pizza, Restartprofi, einen Moment später: "oh, der gibt ja schon Gas... jetzt ist er schon über ne Sekunde weg"
    pizzapapke 2021
    Nachmittags 16:21 Uhr ca.
    Suesserbubu
    "Wenn ich vorne wegfahre habe ich keinen Druck und mache nie Fehler"

    Sonntag abend beim rennen
    Suesserbubu crasht bei einem entspannten vorsprung von ca 5 sekunden
    Suesserbubu 2022
    "...mehrere Autos die mit leeren Sprit Richtung Tank gerollt sind Xoros 2022
    beim fragen ob Justus1508 fifa spielen will Marcel_El_Hoppo ``fifa lust auf justus `` Marcel_El_Hoppo 2022
    Die leute werden uns nächstes game wieder die Bude einrennen"
    10 sekunden später auch Marcel
    "Ich bin froh wenn wir ein paar Ligen weniger haben :smiling_face: "
    Marcel_El_Hoppo 2022
    "Die fahren ihre Einführungsrunde schneller als ich meine schnellste Rennrunde" Voigt 2022
    "ich kenn solche Bilder nur von [...viel zu lange Denkpause...] Bildern" GAMBLERCAKE 2022
    ...."Gott sei dank ist es im Regen trocken Justus1508 2022
    "fffeeewsdddddddfjiiuuuuuuuuzz fewsddfjiiuz , bwoah, wie spricht man das denn aus?"
    fewsddfjiiuz : "Sebastian" :kekw:
    fewsddfjiiuz 2022
    Justus1508
    "Kann Tom den allmächtigen Tom Lobodasch angreifen?"
    Marcel_El_Hoppo
    "Öhhhh du meinst Grogu oder?"
    Justus1508 2022
    Ligaleiter beim Make it Meme:
    Marcel1008 fragt in die Runde "wer ist dieser Professor Fecks"? *Alle lachen ihn aus*
    Prafix nennt sich in der Runde "Profecks"
    @Marcel1008 2022
    Mister Johnny: "ich glaub mein Hamster bohnert"
    Niemand weiß, was er damit aussagen will...
    Mister Johnny 2022
    Justus1508 "Das ist Ingo mit Flamingo -morgens mittags abends" Marcel_El_Hoppo "Nein" FosterLP "Das ist Ingo ohne Flamingo- morgens mittags abends" Marcel_El_Hoppo "Richtig!"
    Zuvor aber auch GAMBLERCAKE "ICH WEIß ES!! DAS IST BIENE MAJA !! Und der andere hieß doch biene Freddy oder?"
    Marcel_El_Hoppo
    Charles Lefoster
    Justus1508
    GAMBLERCAKE
    2022
    gerade in der Annonyme Schwitzer Party: Wer nicht wagt, der wagt nicht. Weisheiten mit Leon Icetea210703 2022
    "Ja, Soft und Rot" Justus1508 2022
    Marcel_El_Hoppo im Sim2 Stream, Kanadarennen, auf den Kommentar von Justus1508 , dass Benno rede wie ein Wasserfall:
    "Selbst ein Wasserfall wäre neidisch, wenn er so viel Wasser fällen würde, wie Benno redet.
    Marcel_El_Hoppo 2022
    "Ich muss erstmal durchatmen, sonst dehydrier ich noch!" Grogu 2022
    "Fck U - guck, das kann ich auf englisch!" - M
    "Was heißt 'n das?" - B
    "Fick dich, Junge!" - M
    "Ne, 'Fick dich!', das Junge ist zu viel." B
    "Alter.. Ganz tiefes Eis.." - M

    "Also ich würd das ja dickes Eis nennen" - G
    " :ani_face_with_tears_of_joy: :ani_face_with_tears_of_joy: Ich wollt "dünnes Eis" sagen :ani_face_with_tears_of_joy: :ani_face_with_tears_of_joy:" - M
    Marcel_El_Hoppo 2022
    "... Ja, aber was bei Hoppo und Jenson ungewöhnlich wäre. So viele Fights miteinander gemacht, selten etwas faires gesehen." Baron_Tscheche 2022
    Menag "Ich hab meine Cuts nicht im Griff"
    FosterLP
    "Dann besorg dir nen Hund" :ani_dog_face:
    Charles Lefoster 2022
    • Antwort

    Also maggis muss auch sein.


    Q1 Kanada unten steht das Maginho die Lobby verlassen hat.Jeder wartet auf eine Reaktion dich nichts passiert einer fragt maggi was los er so :keine Ahnung was soll sein.Der andere wieder du bist rausgeflogen maggi dann dann lügt das Spiel...


    Ps. 2 Sekunden danach fliegt auch er raus nachdem er weiter gedrückt hat

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    26.01.2019

    Mr Smiley: Boah, 3 Brötchen sind echt zu viel zum Frühstück

    Marcel_El_Hoppe: Ich hatte nen Schokoweihnachtsmann...

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 155 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.