Eure Erwartungen?

    • Autor
    • Thema

    Ich möchte von Euch mal wissen was ihr euch von P.-CARS erhofft bzw. was ihr vom Spiel erwartet?
    Was macht für euch ein gutes Racing Game aus?
    Wie sieht es aus sollte P.-CARS nicht die Erwartungen erfüllen?
    Jetzt seit ihr gefragt!

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Also ich versuche meine erwartungen weit runter zu schrauben obwohl es schon mega hammer aussieht aber wir wurden einfach viel zu oft von CM verarscht.. aber habe mir gestern need for speed shift 2 runter geladen weil da slightly mad studios mit dran beteiligt war, und man merkt es auch, man hat helm kamera und blätter fliegen durch die strecke und so aber vom handling hoffe ich das es nen ticken besser ist weil bei nfs shift fühlen die karren soch sehr schwammig an.


    Ich hoffe nicht das es so ein steifes spiel wie GT wird. GT ist ziemlich trocken, man fährt einfach mit schnellen autos um die Strecke, regeln an für sich gibt es nicht.


    Ich hoffe es ist von der karriere her so wie dtm race driver, das man eben nen kerl ist der die renn klassen sich hoch fährt und so und das es vom multi player einfach super ist mit zuschauern und lebevolle strecken und nicht so trocken wir GT.


    Und der oberknallet hoffe ich mit den fahrerwechsel, das wäre das geilste. .


    Was ich mache wenn Pcars enttäuscht?
    Nichts, es kann einfach nicht enttäuschen :grinning_squinting_face:

  • Am meisten freue ich mich auf den Multiplayer bis 35 Mann (PC), Online Freies Training, Einführungsrunden, GPS Wettersimulation, Fahrerwechsel, anspruchsvolle Setups und Fahrverhalten, verschiedene Rennserien die man anscheinend gegen Bezahlung erweitern kann, Langstreckenrennen und vieles mehr.
    Wie Luxxus schon sagte, gegen F1 von Codemasters kann PCars nicht enttäuschen.

    • Autor
    • Antwort

    Das hört sich alles sehr interessant an und sieht mit PCARS erstmals nach einer Premiere mit 22 Fahrern aus! :dance:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Autor
    • Antwort

    22? 35 mein junge :grinning_squinting_face: das komplette arsenal bitte :grinning_squinting_face:


    Das wäre für ein Special Event bspw. Race of Champions interessant. :dance:
    Oder auch die Langstreckenrennen, mal sehen was das alles somit sich bringt? :hurra:

  • Also ich erwarte nicht so viel von dem Spiel da ich noch nicht weiß ob ich mir in früher oder später zukunft nicht auch einen Gamer PC für diese Spiele besorgen werde :grinning_squinting_face:


    Vorerst werde ich es mir auf der PS4 Kaufen aber ich werde es wohl noch nicht vernümpftig spielen können da ja die Logitech Lenkräder nicht kompatiebel gemacht werden für die PS4
    und ich auch noch nicht weiß ob ich mir ein neues Lenkrad kaufen soll :frowning_face:


    Aber ich hoffe das es mal ein richtig Tolles Rennsimulations Spiel wird :grinning_squinting_face:
    Das die Regeln zu jeder Rennklasse Passen nicht so wie bei GT das so wie ich finde MÜLL ist :frowning_face:
    Das es vieleicht aber auch so ne art Lizenz System auch hat
    und was mir auch ganz wichtig wäre so ne art Real Life Karriere

    • Autor
    • Antwort

    So jetzt komme ich mal zu meinen Erwartungen und zwar erwarte ich doch recht viel!
    Also ich erwarte eigentlich nach dem man das Spiel jetzt 4-5 Jahre zusammen mit der Community entwickelt hat, das das Spiel alles andere umhaut was es bislang auf dem Markt war!
    Und das von der Grafik bis hin zum Gameplay, außerdem erwarte ich das jede einzelne Rennklasse ihre Regeln (Ligatauglich) hat, ansonsten hätte man sich auch an ein paar Klassen halten können und nicht das ganze Spektrum mit ins Spiel einbauen müssen, frei nach dem Motto "wenn schon, dann aber richtig"!
    Im Grunde hoffe ich das dieses Spiel, alle Rennsport-Spiele in einem Game vereint und wir uns langfristig nur mit diesem Spiel auseinander setzen müssen.

  • Ich hoff auf ein Spiel das eher in Richtung rFactor oder F1challenge geht.


    Komplettes Fahrerfeld, Dedizierte Server, Boxenstops etc. ist hoffentlich alles vorhanden.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.