Simracing Expo 2014

    • Autor
    • Thema

    Hey Jungs,


    für alle die es nicht wissen und gleich um die Ecke wohnen, von 20. - 21.09.2014 findet die Simracing Expo am Nürburgring statt.
    Da stehen sicher geile Geräte!

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Nun ja ich muss mal schaun ich bin ja aus Österreich :grinning_squinting_face:


    Wird ein etwas weiterer Weg bis dahin :grinning_squinting_face:


    und dann kom mt noch dazu das ich noch schaun ob sich da kein Termin noch einschmugelt :grinning_squinting_face:


    aber wenn ich wirklich da sein sollte werde ich genug Bilder davon machen und auch einen ausfürlichen Bericht davon :grinning_squinting_face:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Oh shit hab mich um zwei tage vertan :frowning_face:
    Ich hab erst von 22.09 bis 28.09.2014 Urlaub :frowning_face:


    Sorry Jungs/Mädels dann kann ich leider keine Fotos machen :frowning_face: und ich hab mich schon so darauf gefreut :frowning_face:

    • Autor
    • Antwort

    Oh shit hab mich um zwei tage vertan :frowning_face:
    Ich hab erst von 22.09 bis 28.09.2014 Urlaub :frowning_face:


    Sorry Jungs/Mädels dann kann ich leider keine Fotos machen :frowning_face: und ich hab mich schon so darauf gefreut :frowning_face:


    Macht nichts, fahren wir halt nächstes Jahr gemeinsam.

    • Antwort

    Jup das hört sich gut an weißt du schon wann die nächstes Jahr ist ??


    Dann kann ich gleich zu diesem Datum Urlaub nehmen :grinning_squinting_face:

    • Autor
    • Antwort

    Keine Ahnung wann oder wo. Falls die Expo wieder am Nürburgring ist, kenne ich einen gemütlichen Weinort Namens Pölich direkt an der Mosel.
    Ist zwar eine Stunde zum Ring, für den Wein an der Mosel dennoch in Kauf zu nehmen. Von diesen Wein können wir Österreicher nur träumen.
    War schon 5x an Nordschleife und durfte sie auch schon mehrmals in echt befahren, echt Hammer Rennstrecke.
    Vielleicht sollte die ganze Liga mal darüber nachdenken, uns gemeinsam die Dröhnung an der Mosel + Simracing Expo anzutun.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.