Fifa 15 KEIN ProClub auf LastGen

    • Autor
    • Thema

    Habe mal nen kleinen Text kopiert.
    Ist sicherlich interessant für einige Fifa-Zocker!!



    Auf seiner Website hat Electronic Arts einen ausführlichenÜberblick über den Umfang der PS3- und Xbox-360-Versionen von FIFA 15 gegeben. Der Publisher nennt die einzelnen Spielmodi und die wichtigsten Features der Fußballsimulation. Auffällig dabei ist allerdings, dass der beliebte Pro-Clubs-Modus in der Spielversion für die ältere Konsolengeneration nicht mehr enthalten ist. Dabei hatte EA erst zur Gamescom noch Verbesserungen für Pro-Clubs in Aussicht gestellt, die dann also nur die Versionen für die neuen Konsolen und den PC betreffen.


    EA hat bestätigt, dass es sich dabei um keinen Fehler handelt. Begründet hat der Publisher bislang aber nicht, warum die 11-gegen-11-Spielvariante auf der PS3 und der Xbox 360 in FIFA 15 nicht mehr zur Verfügung steht.

    • Werbung

    cdkeys.com verfügt zusammen über mehr als 20 Jahre Branchenerfahrung. Sie haben Ihre Leidenschaft für Spiele genutzt und einen wirklich innovativen Service geschaffen, bei dem die Spieler an erster Stelle stehen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann cdkeys.com den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ganz einfach weil es wohl das letzte Spiel auf der PS3 wird, danach werden sie bestimmt nur noch Spiele für nexGen raus bringen, also alles taktisch in meinen Augen um den wechsel so interessant wie möglich zu machen :winking_face:

    • Autor
    • Antwort

    Bin der Meinung mal gelesen zu haben das EA bis 2016 für LastGen weiter produzieren will! :smiling_face:
    Aber mal schauen, ich hab NextGen und freu mich wie nen Schnitzel auf Fifa! :grinning_squinting_face:


    Auch wenn kurioserweise das neue Pro Evolution Soccer zum besten Sportspiel auf der Gamescom gewählt worden ist! :smiling_face:

    • Antwort

    Ich find das garnicht mal so schlimm weil dann koennen sich diese L1+dreieck noobs mal beruhigen. Und wir koennen beruhigt FiFA15 auf PS4 zocken :p

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Jungs das hat einen ganz einfachen Grund :grinning_squinting_face: Ich erklär mal :grinning_squinting_face:


    Und zwar hat es in der Fifa 14 einige Probleme gegeben wegen Cheaten und Glitschen!!
    Mann konnte wenn man auf der PS3 das Fifa 14 gespielt hat einen Cheat oder Glitsch verwenden !!!


    Ausführung:
    Fifa 14 auf PS3
    Mann Spielt oder Simuliert eine Pro Offline Karriere für 2-5 Jahre und kauft alle Boosts für den Offline Pro.
    Dannach steigt man auf die PS4 Version um !!


    Auf der PS4 beginnt man dann eine Ofline Karriere, es erscheint eine oberfläche wo man auswählen konnte ob man Mehr Geld oder einen Boost haben will (Aufgund dessen weil man ja auf der PS3 Version schon einige Saisonen gespielt hat) da klickt man natürlich auf den Boost (+2% oder +5%) und beginnt die Karriere.
    Mann muss nicht einmal ein spiel in der Karriere Spielen und kann gleich auf Beenden gehen !!


    Jetzt geht man auf Online Pro Club und schaut auf seinen Pro :grinning_squinting_face: und siehe da der Pro wurde auf einmal um 2 oder 5 Gesamtstärke besser !!
    Dadurch gab es auch des öffteren leute die mit Pros von 96er oder 95er Pros gespielt haben !!
    Natürlich wie das halt so ist hat sich die mehrheit deswegen bei EA beschwert und es soll auch deswegen einige eine Sperre für einen Tag bis zu einer Woche von EA bekommen haben.


    Und ein guter freund von mir hat mir auch Per Whats App ein Bild geschickt wo auch drinnen steht das wenn bei Fifa 15 ein Cheater oder Glitscher erwischt wird der einen Permanetnen Pann auf sein Konnte bekommt (Accunt ist somit für alle EA Spiele gesperrt !!)


    Das wird sehr warscheinlich der Hauptgrund sein warum man auf der PS3 keinen Pro Club mehr spielen kann !!


    Lg Stefan

    • Autor
    • Antwort

    Das Problem nur an deiner Argumentation ist, das bei Fifa14 Online-Pro & Offline-Pro 2 ganz verschiedene paar Schuhe sind :grinning_squinting_face:
    Bei Fifa13 war das anders. Aber ich hatte meinen Online-Pro am Ende auch bei 90 oder so :smiling_face:

    • Antwort

    Ja 90er bis 91er sind auch drinnen wenn man alle Boosts und fast alle Leistugen frei Gespielt hat aber ein 95er und 96er NICHT


    Da kommt dann eben noch dazu welche Position man eingestellt hat :grinning_squinting_face: da kann das ganze noch ein wenig vareieren :grinning_squinting_face:


    und ja für normal sind das verschiedene paar schuhe aber eben bei Fifa 14 nicht ganz da man den Boost den man eigentlich für den Offline Pro bekommen sollte auch für den ONLINE PRO bekommen hat !!!


    Ich selber hatte meinen Online Pro bei Fifa 13 auch auf 89er bis 91er stehen (Stürmer: 89er, ZOM: 91er) und das selbe hab ich auch schon bei Fifa 14 in der PS3 Version wie auch in der PS4 Version :grinning_squinting_face:


    Aber das sind eben Normale werte von einem PRO aber wie gesagt gab, petonung es GAB diesen Cheat/Glitsch bei Fifa 14 den fast alle benutz haben und dann mit eben Pros von 95er bis 96er gespielt haben.