Herzlich Willkommen Xanister

    • Autor
    • Thema

    Hallo Xanister,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil: Xanister.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Plattformen für PS4 (F1 2017), XBOX (F1 2017 im Aufbau) und PC (F1 2017) an.

    Schaue Dich erstmal in Ruhe um und stelle Dich dann bitte kurz vor.


    Muster:


    Vorstellung:

    Name:

    Steamname / PSN / XBOX:

    Plattform:

    Spiele:

    Erfahrung:



    Ansonsten findest Du alles weitere über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt



    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich dann über weitere Schritte informieren.



    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen


    F1-Onlineliga Team

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Hey o/
    Ich bin der XanisteR oder auch Sebastian :grinning_squinting_face:
    Spiele F1 seit 2016 und Arbeite mich Zeitmäßig immer weiter nach vorne.
    vor einiger Zeit bin ich noch jeden Sonntag mit Freunden "Ligamäßig" gefahren allerdings hat sich das Langsam aber sicher aufgelöst.

    Ich muss leider erstmal ein paar Tage brauchen um wieder reinzukommen aber hoffentlich komme ich hier auf meine Zeiten zurück/kann mich verbessern + kann ich hier schönes Racing erleben! :smiling_face:

    einfach Fragen falls noch was unklar ist :grinning_squinting_face:

    • Antwort

    Hallo Xanister ,


    herzlich Willkommen bei uns.


    Könntest du bitte im Timetrial auf folgenden Strecken deine Zeiten setzen:


    • Melbourne
    • Silverstone
    • Monza


    Dieses Verfahren ist notwendig da wir bei der Einteilung von Liga 1 und 2 nach Geschwindigkeit eingeteilt wird.

    Bitte Bilder von deinen Zeiten machen und hier per Dateianhänge reinstellen.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Hey,

    das passt perfekt für unsere zweite Liga, die bereits mit 20 Fahrern besetzt ist.

    Daher können wir dir derueit nur ein Ersatzfahrer Posten anbieten.


    Was ist ein Ersatzfahrer?


    Ein Ersatzfahrer ist der Fahrer dem wir auf Grund einer vollen Liga, vorerst kein festes Cockpit geben können. Der Ersatzfahrer kommt trotzdem regelmäßig zum Fahren, sofern er sich im Kalender für das jeweilige Rennen anmeldet. Es gibt immer Fahrer die nicht anwesend sein können und das Ligarennen absagen müssen oder die Anmeldefrist nicht einhalten, dann springt der Ersatzfahrer für das Rennen in das jeweilige Cockpit. Sollte ein Stammfahrer die Liga verlassen bekommt der Ersatzfahrer das feste Cockpit.


    Von daher ist der Name Ersatzfahrer einbißchen unglücklich aber im Grunde hast du momentan nur kein festes Cockpit, heute waren 16 Fahrer anwesend, das heißt du hast eine Wahrscheinlichkeit von 90% das du dennoch jedes Rennen mitfahren kannst.


    Bitte einmal das Reglement durch lesen: Reglement - PC CM F1-Liga - F1-Onlineliga

    Und zu guter letzt die PC CM F1-Liga beitreten: Eintritt

    • Antwort

    Viel Spaß hier bei uns, das nächste Rennen ist in 3 Wochen (wg. Ostern) sonst im 14 Tage Rythmus.

    Unter dem Menupunkt "Ligabetrieb" findest du eigentlich alles was wichtig ist.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.