Herzlich Willkommen brokeit13

    • Autor
    • Thema

    Hallo Venom,


    herzlich Willkommen hier bei uns,

    bitte stelle dich kurz der Community vor und lass uns Wissen wie du auf unsere Seite gestoßen bist?

    Desweiteren vervollständige bitte dein Profil: brokeit13.


    Wir bieten Dir hier auf unserer Seite, Plattformen für PS4 (F1 2017), XBOX (F1 2017 im Aufbau) und PC (F1 2017) an.

    Schaue Dich erstmal in Ruhe um und stelle Dich dann bitte kurz vor.


    Muster:


    Vorstellung:

    Name:

    Steamname / PSN / XBOX:

    Plattform:

    Spiele:

    Erfahrung:



    Ansonsten findest Du alles weitere über den Menupunkt "Ligabetrieb" .

    Nach dem du dich vorgestellt hast, solltest du deiner gewünschten Liga (Benutzergruppe) beitreten:


    Liga-Eintritt



    Die Bearbeitung deiner Anmeldung erfolgt in der Regel nach ein paar Stunden bzw. am selben Tag.

    Ergebnisse, Tabellen und Renntermine sind ebenfalls über den Menupunkt "Ligabetrieb" nach zu schlagen.


    Sollten Fragen aufkommen, immer her damit.

    Die jeweiligen Ligaleiter werden Dich dann über weitere Schritte informieren.



    Viel Erfolg und vor allem viel Spaß.


    Mit freundlichen Grüßen


    F1-Onlineliga Team

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

    • Antwort

    Vorstellung: Hallo Leute, ich bin 22 Jahre und spiele regelmäßig F1 auf dem PC. Bisher habe ich allerdings immer nur die Karriere gespielt und würde auch mal gerne online gegen andere fahren, da die KI doch etwas eintönig ist ?

    Name: Frank

    Steamname: brokeit13

    Plattform: PC

    Spiele: F1 2016, 2017, assetto corsa

    Erfahrung: solala?

    • Antwort

    "Erfahrung solala." Na dann passts doch erst recht um ein bisschen Erfahrung zu sammeln.

    :welcome1:

    • Antwort

    Hallo Venom ,


    herzlich Willkommen bei uns.


    Könntest du bitte im Timetrial auf folgenden Strecken deine Zeiten setzen:


    • Melbourne
    • Silverstone
    • Monza


    Dieses Verfahren ist notwendig wenn bei der Einteilung von Liga 1 und 2 nach Geschwindigkeit eingeteilt wird.

    Bitte Bilder von deinen Zeiten machen und hier per Dateianhänge reinstellen.

    • Antwort

    alles klar, mache ich... ist es egal welches Fahrzeug und wie viele Runden ich fahren soll?

    Habe außerdem alle Fahrhilfen ausgestellt... Das ist okay so oder?

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Fahrzeug sollte der Mercedes sein und Hilfen gerne so wie du möchtest.

    Runden kannst du ebenfalls so lange fahren bis eine für dich gute Runde bei rum gekommen ist.

    • Antwort

    Hallo Venom ,


    das sieht ganz stark nach Liga 2 aus, dort haben wir derzeit nur den Haas für Dich frei, was ich aber im Laufe der Saison ändern und man dann über einen Wechsel in ein anderes Cockpit sprechen kann.

    Ich bitte dich hier einmal der PC CM F1-Liga beizutreten: https://www.f1-onlineliga.com/user-group-list/

    Hier einmal das Reglement lesen: Reglement - PC CM F1-Liga - F1-Onlineliga

    Und dann kannst du Sonntag bereits mitfahren:


    f1-onlineliga.com/calendar/event/3042/

    • Antwort

    Hallo Mirco83 ,


    ich habe das Reglement soweit verstanden. Ich werde mir wohl noch ein Headset besorgen, aber das hatte ich sowieso vor. Nur verstehe ich das mit dem discord nicht ganz. Was ist das und welche Einstellungen werde ich ggf. vornehmen müssen?

    Dann noch eine Frage zu der Liga. Werde ich da überhaupt halbwegs mitfahren können? Hört sich nicht so an ?

    • Antwort

    Nur verstehe ich das mit dem discord nicht ganz. Was ist das und welche Einstellungen werde ich ggf. vornehmen müssen?

    Discord ist wie TeamSpeak, ein Programm/App um miteinander zu kommunizieren.

    Ein Headset ist dringend erforderlich, vorübergehend kannst du Discord aber auch als App auf deinem Handy nutzen.


    Dann noch eine Frage zu der Liga. Werde ich da überhaupt halbwegs mitfahren können? Hört sich nicht so an ?

    Das denke ich schon lt. deinen Zeiten, schneller gibt es überall und auch in Liga 2 haben wir sehr schnelle Fahrer dabei die nächste Saison in Liga 1 aufsteigen.

    Um dir ein Überblick zu verschaffen schau dir doch einfach mal das Ergebnis in Ungarn (Liga 2) an:

    PC CM F1-Liga - Ergebnisse (Budapest) - F1-Onlineliga

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.