Wir begrüßen hundco als unser neues Mitglied

    • Autor
    • Thema

    Hallo hundco, wenn du Dich für unsere Liga bewerben möchtest, kannst Du das oben im Menu unter Ligabetrieb "Liga-Anmeldung" erledigen.

    Desweiteren solltest du Knippchen85, PFL-F1-Jonny, Stefan1507, DraynRose oder PFL-Mirco83 im PSN adden!

    Bitte stell dich hier nochmal in ein paar Sätzen vor.

    Nachdem wir wissen welche Tempo Du fährst, werden wir dich dementsprechend in die jeweilige Liga einteilen.

    • Werbung

    mmoga.de ist eine Website auf der Guthabenkarten für diverse online Plattformen wie z.B. Playstation Network, Steam oder den Microsoft Store angeboten werden. Allerdings gibt es auch zahlreiche Spiele und Gamekeys zu kaufen. Durch ihr weitreichendes, zuverlässiges Zusteller Netzwerk und deren Kaufvolumen kann mmoga.de den entstehenden Mengenrabatt an euch weitergeben.

    • Antwort

    Ja hallo erstmal.


    Mein Nick auf der PS3 ist der gleiche wie mein Name hier im Forum.


    Ich gehöre der Ü40-Generation an und fahre seit ich denken kann gerne F1.


    Begonnen habe ich am C64 mit Pitstop 2 und Grand Prix Circuit.
    Dieses Game konnte ich auch auf den ersten PCs fahren.


    Am schönsten in meiner Erinnerung ist die Zeit, als ich mit einem Freund GP2 über das Modem fahren konnte.
    Die 100% WM war unheimlich spannend.


    GP3 und GP4 krankten dann an fehlender WM bzw. üblem Multiplayer-Modus.


    2011 besorgte ich mir dann F1 2011 an der PS3, das ich aber nach einigen Monaten wieder ad acta legte.
    Es waren mir zu viele Crashkids unterwegs und ich fand damals keine Möglichkeiten, vernünftige Rennen zu fahren.


    Mittlerweile habe ich dieses Spiel wieder ausgegraben und hoffe, dass vielleicht der eine oder andere mit mir mal ein Rennen fahren könnte.


    Ja, ich weiß, ihr fahrt jetzt alle F1 2013, aber vielleicht kann ich euch mit den Modalitäten der Rennen, die ich hoste ein bisschen locken.


    Gefahren wird so:
    100% Rennlänge mit Qualifikation
    Safety Car ein
    KI Legende
    Fahrzeuge zur Auswahl: HRT, Virgin, Team Lotus
    dynamisches Wetter


    Also wenn der eine oder andere mal Lust auf eine Runde hat, ist er herzlich willkommen.


    Zu den Strecken - da ich mit einigen Freunden, die ich persönlich kenne so eine Privat-WM veranstalte, dienen diese Rennen der Vorbereitung.
    D. h. es kommt dann alle 1-2 Wochen immer mal wieder die nächste Strecke dran.


    Momentan sind wir im Bereich Türkei, Spanien.

    • Antwort

    Herzlich Willkommen bei uns,


    unter Ligabetrieb siehst du Mitglieder die das ganze hier mit verwalten, adde uns einfach damit du schnell in die Freundesliste rutscht und uns oder wie dich einladen können.

    • Antwort

    Herzlich Willkommen hundco :grinning_squinting_face:


    F1 2011 hab ich auch erst vor kurzem wieder rausgegramt :grinning_squinting_face:
    Wann fährt ihr den immer solche Rennen ?? wäre eventuell auch dabei wenn die Zeit passt :grinning_squinting_face:


    Und wann fährst du den die Rennen immer mit deinen freunden ? wenn die Zeit passt würde ich da sonst auch gern mit einsteigen :grinning_squinting_face:


    Lg Stefan

    • Antwort

    Immer mal wieder abends so gegen 19.30 oder 20.00.


    Hier mal ein kleiner Einblick in das HRT-Leben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gibts das Ferrari Lenkrad für 399:


    Thrustmaster Lenkrad mit Pedalen Ferrari® F1 Wheel Integral T500 USB PC, PlayStation® 3 Schwarz versandkostenfrei | digitalo


    Ich werde jetzt mal die PS3 starten und erstelle einen Raum mit Barcelona.
    Kannst gerne mitfahren wenn du willst.

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

    • Antwort

    Ja das Problem wird sein das ich noch Arbeite und erst so um 23:30 Uhr nach Hause komme :frowning_face:


    weiß nicht da wirst du dann warscheinlich nicht mehr online sein oder ??