Spanien/Barcelona [S5][R5]

    • Werbung

    F1 Manager 2022 gibt Ihnen die Möglichkeit, den täglichen Betrieb eines der 10 Teams in der Startaufstellung für mehrere Saisons zu übernehmen, einschließlich offizieller Strecken, Mitarbeiter, Fahrer und Regeln. Die Spieler können jeden Aspekt ihres Teams kontrollieren und bestimmte Einrichtungen in der Fabrik ihres Teams, einschließlich des Windkanals und des Simulators, aufrüsten und renovieren. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • :f12017: Position Qualifying:3

    :f12017: Position Rennen:DNS

    :f12017: Boxenstopps:0

    :f12017: Qualifying:Trocken wär mir lieber gewesen

    :f12017: Rennen:vor Start disconnect gehabt

    :f12017: Fazit:2 Leute vor dem Start disconnectet, hab versucht Mirco83 zu erreichen wegen Re-Start, finde es echt problematisch das der Leiter der Liga unerreichbar ist. 2 Wochen Training für den A****, nur weil Spiel verbuggt ist :pouting_face:.

  • :f12017: Position Qualifying: 10

    :f12017: Position Rennen: ausgeschieden

    :f12017: Boxenstopps: 1

    :f12017: Qualifying: fahrfehler und 10

    :f12017: Rennen: start verpennt keine chance zu überholen und mitte ds rennen versucht fluffy zu überholen und dann die kontrolle verloren

    :f12017: Fazit: so eine kacke einfach nur

  • :f12017: Position Qualifying: -

    :f12017: Position Rennen: Disconnect VOR(!) dem Start

    :f12017: Boxenstopps: 0

    :f12017: Qualifying: -

    :f12017: Rennen: -

    :f12017: Fazit: Das 2 Spieler vor dem Start einen Disconnect hatten sollte eig. zeigen, dass es kein individuelles Versagen ist, sondern das Codemasters einfach mal ihr Spiel raffen sollte. Das es keine Chance auf einen Restart gibt, ist in solchen Situationen umso trauriger

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • :f12017: Position Qualifying: 12 durch eigenes versagen

    :f12017: Position Rennen: 8 durch sagen wir mal glück aber auch einer guten pace

    :f12017: Boxenstopps: S S S I

    :f12017: Qualifying: naja lief scheiße vor der ersten DRS zone das Auto in die Wand gesetzt Auto fühlte sich aber ziemlich nice an.

    :f12017: Rennen: 2 Dumme fehler gehabt die mich so viel gekostet hatten ich hatte eine mega gute Pace ich konnte gute 23 Sekunden gut machen auf meinen Team Kollegen freut mich natürlich aber das ergebnis ist das ernüchternd

    :f12017: Fazit: Trotz recht okayem Ergebnis ein absolutes dummes Rennen Null spaß gehabt es kann nicht sein das 12 Mann nur mitfahren da sollte man irgendwas machen aber so ergibt das keinen sinn... :thinking_face:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :f12017: Position Qualifying:8

    :f12017: Position Rennen:5

    :f12017: Boxenstopps:S-M-S-I

    :f12017: Qualifying:In Q2 mit glück noch in die Top 10 gekommen , dann dank der nicht gezeiteten runde von TheBossBooster und der schlecht gezeiteten Runde von Edd noch auf P8 gekommen !

    :f12017: Rennen:Zum Rennen gibt es kaum was zu sagen im Trockenen teil des Rennens versucht einfach Safe durch zukommen was mir soweit ganz gut gelang , mit glück sind einige Fahrer kurz vor dem Interstint noch an die box gekommen wodurch ich auf Platz 5 gerutscht bin und es durch den Regen auch halten konnte . Mit langem Bangen wegen meiner 11 sek strafe .

    :f12017: Fazit:Mit sehr sehr viel glück Platz 5 geschnappt heute und Überaus glücklich .

    P.S. Ich hoffe das wir mal ein volleres Feld zusammen kommen oder ein Paar 2t. Liga fahrer hochkommen .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :f12017: Position Qualifying: 5

    :f12017: Position Rennen: 6

    :f12017: Boxenstopps: 3 S (M/S/I)

    :f12017: Qualifying: war ok

    :f12017: Rennen: ---------

    :f12017: Fazit: 3 wäre easy drine gewesen hab mir es selber verbaut.

    Naja wie immer scheiße

  • Position Qualifying: 4

    Position Rennen: 11 DNF

    Boxenstopps: S M M I


    Qualifying: Hätte sogar Platz 3 sein können, aber leider abgelenkt von 2 davor.


    Rennen: Nach 3 Runden gemerkt das man einfach vom Speed her viel zu langsam ist und nix dagegen machen kann. Zuviele Fehler und dann das Pech mit dem Regen. Im Regen leider nochmal schlechter geworden und dann aufgegeben weil durchgereicht.


    Fazit: Definitiv mein vorletztes Rennen. Monaco wird noch mitgenommen aber nicht mehr trainiert für weils meine Lieblingsstrecke ist. Ab dann ist Schicht im Schacht. DIe Lust auf 100 % Rennen nicht mehr. Danke für den Spaß bei den ersten Rennen, aber der ist jetzt bei den letzten beiden komplett raus und die Zeit kann ich nicht mehr investieren, die knappe Zeit wird nun wieder in andere Spiele investiert:smiling_face_with_sunglasses:

    • Werbung

    Du hast Spaß an unserer Community und möchtest uns ein wenig unterstützen? Dann kannst du uns jetzt mit einer kleinen Spende weiterhelfen, damit wir euch auch weiterhin eine lebendige und stets aktuelle Community anbieten können.
    Die Spenden werden ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Webseite verwendet.

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.