PS4 I S5 I R5 I Spanien GP - Barcelona (SIM1+FH2) (Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:40 - 22:00)

Termin

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Dezember 2017, 20:00
    • Autor
    • Thema

    Knippchen85 hat einen neuen Termin erstellt:

    Knippchen85

    • Werbung

    Erlebe die neue Ära der Fomel 1 in F1 2022, dem offiziellen Videospiel der FIA Formula One World Championship. Stürze dich in eine neue Saison, bei der die umgestalteten Wagen und überarbeiteten Regeln das Renngeschehen neu definieren. Stelle zudem dein Können beim neuen Miami International Autodrome auf die Probe. Mit dem Kauf über eines unserer Partner erhält die F1-Onlineliga prozentual eine Gewinnbeteiligung.

  • Wichtel sagte kürzlich in einem Interview:"In Russland waren wir nicht Siegfähig, aber ein Platz unter den Top5 war Pflicht. Den Unfall muss ich auf meine Kappe nehmen."

    In Spanien sah Wichtel in der letzten Saison nicht gut aus, Wichtel meinte jedoch angriffslustig:"Ferrari wird versuchen den da oben ziemlich ans Bein zu pinkeln."

    Wichtel muss jedoch einige Asse im Ärmel haben um den Top Teams Paroli bieten zu können.

    Das sah auch Ferrari Boss Marchionne ein:" Wir sind nicht so schnell wie Renault&Co, aber wir haben eine Chance diese müssen wir nutzen dann kann es klappen."

    Nebenbei wird gemunkelt dass bei Ferrari ein Update in der Pipeline ist, welches in Monaco bereitstehen soll, einzelheiten sind nicht bekannt"

    • Autor
    • Antwort

    Renault Fahrer Werder hat seine Rückenverletzung überstanden. Der Team Arzt gab grünes Licht für Spanien.

    Nachdem Werder in Russland mit Rückenprobleme gestartet ist hatte sich die Verletzung leicht verschlimmert.

    Nu scheint aber alles okay zu sein.

    Zum Spanien GP verhängt aber Alain Prost ein kurztrainingslager in der nähe von Barcelona.

    Prost sagte dazu " Wir sind meilenweit von unserem Ziel entfernt und das schmeckt mir garnicht, Punkte sind in Barcelona Pflicht!"

    Schafft es Renault sich aus der kleinen Krise zu befreien?